myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 29. Juli 2010

Drei am Donnerstag


Danke Kirstin für die Fragen


1 . Gibt es zwei oder drei Dinge über dich, von denen du nichts erzählst,
weil sie zu alltäglich für dich sind?

Öhhhh also, ich hasse Ungerechtigkeit und versuche alles sie zu verhindern, ich liebe koffeeinhaltige Heissgetränke in jeder Form und ich esse merkwürdige Dinge (zum Frühstück Brot mit Paprikacremehering und Kakao z. B. höhö) - aber jeder der mich länger als 2 Tage kennt weiß das.

2. Welche Charakterzüge und/oder körperlichen Merkmale
hast du von deiner Mutter geerbt?

Wir sind beide laut, chaotisch und optimistisch. Den Buckel und das Holzbein muss ich doch nicht erwähnen, oder?

3. Gibt es eine Tradition, die du pflegst?

Durchaus: ich fahre, fliege, zugreise seit mehr als dreißig Jahren einmal im Jahr nach Spanien. Von den Balearen über die Kanaren bis hin zum Festland. Ich liebe Land und Leute mit leidenschaftlicher Hingabe.

Donnerstagsgrüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Liebstige Myriam, also Paprikacremehering zum Frühstück - DAS wußte ich bisher noch nicht! In Kombi mit Kakao stelle ich mir das als ziemlich gute Einstimmung für einen schrägen Tag vor ;o)
    Ich drück dich ganz lieb und sag danke für deine Kompimente zu meinem Treppenhaus und meinem zerdepperten Boden ;o)
    Auf bald, trau.mau
    PS: Am Wochenende starte ich meine Bloggeburtstags-Verlosung - vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein !?!?! :o)

    AntwortenLöschen