myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller und Sonne im Herzen



Hört ma Mädels,
auch wenn es heute irgendwie komplett gräulich ist und der gestern noch knietscheblaue Strahlehimmel heute unheimlich bleifarben und inkontinent ist, das lassen wir uns doch nicht auf die Stimmung schlagen.... wir ham doch Sonne im Herzen!

Jetzt noch schnell den Freitag füllen...



von scrap-impulse


1. Zuviel Eingemische in anderer Leute Angelegenheiten tut selten gut .

2. In Andalusien ankommen und dann wird alles gut .

3. Man könnte wetten daß ich es niemals schaffen werde es allen Leuten Recht zu machen, und das aus Überzeugung .

4. Ein Schweinefilt in Roquefortsauce mit selbstgemachten Fritten genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich weiß wo die Tüte mit der Extrazeit versteckt ist, verrat ichs Euch, versprochen .

6. Ob Mangos oder Wassermelonen zum Machtisch, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf verschärftes Faulenzen , morgen habe ich diverse Erledigungen und als Highlight den Auftritt des Töchterkindes bei der Kirchheimer Schlosserenade geplant und Sonntag möchte ich ganz dringend lesen, hibbel hab doch soooo viele neue schöne Büchis !

und dann wünsch ich Euch ein chilliges, grilliges, sonniges, vergnügliches, prickliges, witziges Wochenende
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Haha, inkontinenter Himmel!!!!
    Das hab ich ja noch nie gehört - ich lach mich weg .....

    Liebe Wochenendgrüße
    sendet Dir liebe Myriam
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hunde sehen aus wie Rockstars!

    Das oberster Hund erinnert mich an meinen alten Musiklehrer!

    AntwortenLöschen