myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Ihr Lieben,
da isser wieder....

1. Es war ein waaaaaaahnsinnig toller Sommertag.

2. Stollenschuhe für meinen Großen und einen Tankini für die Kleine habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Leben ist einfach perfekt manchmal froi.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich es nochmal ganz genauso machen .

5. Ungehemmtes Organisationstalent ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine Runde im Swimmingpool und dann ein Eis!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Großeinkauf, haarerauf, jammer heul , morgen habe ich Kartoffelsalat machen, Grillzeug vorbereiten und natürlich FUSSBALL geplant und Sonntag möchte ich ganz unspektakulär abhängen!

1 Kommentar:

  1. ...deine Posts sind wirklich zum Hauen,..zum auf die Oberschenkel schlagen,...ein Mittel um Gesichtsmuskelkater zu bekommen...*g*,..LG Ulrike

    AntwortenLöschen