myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 26. Juli 2010

Gartenimpressionen



Huhu Ihr Lieben,

nachdem das Wetter übers Wochenende alles von bewölkt, Prasselregen und mildes Sommerlüftchen mit Sonnenschein bereit hatte, ist es heute eigentlich sehr schön. Nicht so knalleheiß aber trotzdem mit Sonne... und deshalb bin ich ein bißchen durch den Garten gewandert und hab ein paar Knipselchen gemacht...












und hab gerade so festgestellt daß außer dem Geranien und den Taglilien z. Zt. alles in rosa blüht.... think pink!
Ich wünsch Euch eine tolle Woche mit gaaaanz viel Zeit für Sommerdinge...
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder. Hier gießt es gerade in Strömen und grummelt. Will auch wieder Sonne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Myriam, das zweite gefällt mir ganz besonders.

    Hier hat es heute Nachmittag zu regnen begonnen, ist aber nicht so schlimm, für Körper und Natur ist die Kühle auch mal eine feine Erholung und der Regen war nicht kalt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich auch gerade, alles lila und pink, ich mag dieses Pastell- leuchten

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh, ich liebe Pink, klasse! Haste feine Fotos gemacht, meine Liebe! Und der nette Herr mit Kopftuch und Brille is ja auch saaaaagenhaft fotogen, hehe. Gut, wenn man nach sonnem Sch....tach bissi aufgemuntert wird.
    Hoggeldibobbels 4 U

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blütenknipselchen gefallen mir allesamt.
    Verliebt jedoch bin ich in das Bild mit den beiden Hortensien(?)blüten....was auch immer, urschön....zum Malen schön!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. ...warum habe ich dich bloß nie in der sidebar????Die Bilder aif deinem Blog sind immer der Knaller......schöne Gartenimpressionen, tolle Fotos.....und dein Spaghetti-Salat hört sich lecker an,.............danke für die tollen Kommentare auf meinem Blog......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen