myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 4. Juli 2010

Grundsatzfragen und Redewendungen

Huhu Ihr Lieben,

also immer mal wieder stellt man sich ja so Grundsatzfragen.... hier eine kleine Entscheidungshilfe zu diesen beiden

Haustiere, ja oder nein?



Kinder - ja oder nein?



und der Beweis für die Redewendung "Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels"



Lachen-ist-gesund-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Also wenn ich diese Bilder sehe, dann definitiv nein ;)

    AntwortenLöschen
  2. *blödgacker*
    das letzte bild werd ich mir klauen und meinem bruder schicken
    *pruuuuuuuust*
    ein schwitzeschmatzer für dich!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. rofl...die Entscheidungshilfen habn echt Gewicht...

    Meinen Hundewunsch bremsen im Augenblick immer die beiden Tölen (sorry, geht nicht anders) meiner Nachbarin aus: jeden Morgen, Mittag, Nachmittag und Abend geht das Hausmädchen mit ihnen spazieren, und kaum, dass sie das Haus verlassen, keifen sie wie krank solange herum, bis alle Hunde der Nachbarschaft völlig hysterisch umeinander bellen... Ich würde ihr gern den Hundeflüsterer empfehle, klappt aber nicht, weil wenn es mal wieder zu laut wird, verlässt fluchtartig das Gelände - erträgt wahrscheinlich den Krach nicht....lach.

    Dann lieber die Designerleuchte...

    lieben, trägen Sonntagsgruß

    AntwortenLöschen
  4. Schnuck-Schatz,

    war grad in der Wanne ... mit Caipi .... und habe Dich vermisst :O(
    Okki-Dokki ... ich versuch es nach dem Deutschland-Halbfinal-Spiel erneut ...pfeiff.
    Wehe, Du liegst dann nicht an meiner Seite.

    Sonnige Buzzels Iris
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse!!!! :O)
    Das letzte Bild ist der Hammer - das erste mein Alltag! *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hilarious photos!

    Hope you are having a fun weekend dear friend. I am working the entire holiday weekend - volunteered to do so - we are leaving on Tuesday to go to Atlanta - an 8 hour drive - to see our little grandson. (My husbands daughter little boy~~) He is about 18 months old. So hard to be away~~~

    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen