myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 21. Juli 2010

Hitze, Hitze und Wasserstandsmarke



Huhu Ihr Lieben,

hier ist es so schwülheiß, daß man es nur in o. g. Bekleidung einigermaßen aushält, alle Fenster sind verrammelt und hinter runtergelassenen Rolladen relaxe ich gerade am PC ... doch selbst der fießt mich lustlos an... dabei wollte ich Euch doch nur gaaanz kurz dieses nette Foto mit dem Titel "Wasserstandsmarke" zeigen, welches ich gerade im Kundenauftrag für ein Afrika-Ablum verwerkle (danke dass ichs zeigen darf Jörg)... ist das nicht klasse?
Ich drück Euch allen nen Eiskaffe in die verschwitzte Flosse und verflüchtige mich jetzt unter die kalte Dusche... entspannten Abend und Huggibuzzels

Hitzige Grüße
Myriam



Kommentare:

  1. *kicher* das sieht ja witzig aus, ob das wirklich echt ist? ich hätte dir sooo gerne den agebotenen double iced latte frappuchino abgenommen, das problem ist nur: ich habe garkeinen liegestuhl....!! *gg
    und von 16 grad hab ich nix gehört, zum glück, das würde mir die sommerlaune echt vermasseln! ;O)
    dann lass uns mal mit unseren latte(s) anstossen und die temperaturen vergessen, ne??
    liebe grüsse aus der verdunkelten wohnküche von
    fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso, liebe Myriam - selbst hier unten im Keller bin ich am schwitzen...Da hilf nur noch ne Eis-Latte! Das Froilein und der Dickhäuter gefallen mir sehr guuut.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja der Wahnsinn - ich liebe Elefanten und dann noch auf so einem tollen Bild...
    Hat Dir die kurze virtuelle Auszeit bei mir ausgereicht?!? Eiskaffee mach ich mir jetzt. Ich musste gerade schnell (seit fast zwei Stunden) meine Tasche fertig häkeln. Foto kommt nachher.
    Sonst geht heute auch nichts mehr. Gleich kommt mein Tochterkind vom Stadt-Chillen nach Hause - wenn ich nur wüsste, was Teenie so beim Stadt-Chillen macht - vor allem in unserer Turbostadt mit 5 Geschäften.. ???
    Ganz liebe Grüße zurück. Gleich soll ein Gewitter kommen, es türmt sich rundherum schon auf, aber es soll noch schwüler werden - biiiitte niiiicht!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich klasse und erinnert mich an die liebe Vilja aus der Wilhema *schnüff.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huch, wo ist denn mein mittäglicher Kommentar hin?? Verschluckt? Oder einfach noch nicht freigegeben?

    Jedenfalls schicke ich Dir jetzt mal vier Buchtitel zur Auswahl für unseren Tausch - such Dir was aus (oder alle - egal! *lach*)

    Alan Watt, Die Musik der Wüste:
    http://www.amazon.de/Die-Musik-W%C3%BCste-Alan-Watt/dp/3785720653/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279746598&sr=8-1

    Bruce Robinson, Die merkwürdigen Erinnerungen des Thomas Penman
    http://www.amazon.de/Die-merkw%C3%BCrdigen-Erinnerungen-Thomas-Penman/dp/3442451256/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1279746765&sr=8-2

    Henning Mankell, Hunde von Riga
    http://www.amazon.de/Hunde-von-Riga-Henning-Mankell/dp/3423202947/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279746862&sr=8-1

    Hakan Nesser, Das grobmaschige Netz
    http://www.amazon.de/Das-grobmaschige-Netz-H%C3%A5kan-Nesser/dp/3442723809/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279746920&sr=8-1

    Vielleicht gefällt Dir was davon?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wieder so schön, der Elefant ist richtig klasse. Bei uns ist es heute bewölkt, mal sehen, ob das angesagte Gewitter kommt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, meine allerliebste Lattefee! Wie gut, dass du dir die Genehmigung einholen durftest. Ganz ehrlich, das Bild ist einfach der Hammer! Ich dachte erst, das sei ein Schatten und dann... Richtig, richtig cool!

    Allerliebste Knuddelgrüßles und eine Ladung frischen, kühlen Wind von deinem Krümelmonstaaa ;o)

    AntwortenLöschen