myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. Juli 2010

Hitzewelle und Glücks-Wanderpaket



Huhu Ihr Lieben,
Mönsch ist das heiß. Irgendwie würde ich am liebsten bei gleichbleibend kühlem Naß den ganzen Tag unter der Dusche stehen bleiben.... 38 Grad und kein Meer stöhn.... und als das hier gestern kam



tobte bei mir gerade das pralle Leben aber trotzdem war ich sooooo neugierig, daß ich es gleich aufgemacht hab. Schönste Schätzchen waren enthalten und auch Gott sei Dank nix kaputt. Also alles bestaunt, schwer gerungen, nochmal überdacht - entschieden ... uff, jetzt hab ich es wieder zur Posteulen-Station geschleppt das Paket voll Glück! Ich bin sicher die nächste Empfängerin ist schon ganz doll gespannt.... darf sie auch sein!

Die Sendungs-Nr. lautet: 30014 10 036 948 527!

Dann komm ich heim, will gleich posten und suche den Zettel, auf dem ich feinsäuberlich notiert hatte, wer meine Schätzchen gemacht hat.... ööööh nix Zettel, Heideblitz aber auch, also nicht wundern, wahrscheinlich liegt der jetzt im Paket kicher oder ist in meinem Bermudadreieck verschollen. Deshalb Mädels bitte nicht böse sein, reicht mir kurz nach wer die wunderschönen Schätzchen gefertigt hat, dann trag ich das gleich noch nach!

Die Kinder haben für sich diese beiden Schätzchen entdeckt



der tolle Fußballanhänger ist von Renate!

Und hier ist mein Riesenschatz, in den ich mich sofort verliebt habe auf den ersten Blick...





Ist die nicht der absolute Oberhammer. Sie macht mir gleich gute Laune wenn ich dran vorbeigehe und hat mir jetzt schon gaaaanz viel Glück geschenkt...

Nochmals vielen Dank für die tolle Idee, die Umsetzung und die liebevolle Arbeit, mit der wirklich jedes Schätzchen gefertigt ist. Ich freu mich schon auf die zweite Runde und hab gleich das erste heut morgen gewerkelt... ich sag ja, Glück ist ansteckend!

Gute-Laune-Grüße Myriam


PS: Meine Traumtasche ist von Acori wo es im übrigen noch sooooooo viele schöne Dinge zu bewundern gibt... mit der Tasche hast Du mich richtig glücklich gemacht hab ich das schon erwähnt kicher?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr euch ausgesucht und mit der Tasche macht das Shoppen doppelt Spaß.
    Kicher ich hab mir aus dem Sommerlockpaket im gleichen Design eine Wimpelkette ausgesucht.

    Schönes WE (ich meld mich wegen der Tasche)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...peinlich, peinlich,..ich habe zu deinen letzten Posts gar nichts geschrieben,..ich muss meine Blogliste aktualisiern.....lieben, ♥-lichen Dank für deine lieben Kommentare....dein Blog bringt einen immer wieder zum Schmunzeln..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam, schön das der Fußballschlüsselanhänger bei Euch bleibt, der ist von mir. Mein Blog: Unikate von Renate. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Freitag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Also Herzensfee, nu bin ich ein winzigbissel neidisch. Das Glück gönne ich Dir von ganzem Herzen, aber diese Tasche ... hätte ich auch gern ...pfeif. Aber da sie jetzt einem lieben Menschen gehört, dauerte der Neid nur 0,111 Mikrosekunden :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und knuddel Dich trotz der Hitze herzlich.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. jaja...*schmunzel*
    ich hab auch zwei so handgeschneiderte unikatstaschen und liebe sie über alles!! die machen jeden tag aufs neue freude!
    ich werd jetzt mal versuchen , wieder auf normale betreibstemperatur runterzukühlen...dann ab unter die dusche und nach kneipschen regeln versuchen das wasser wus meinen beinen zu treiben!!
    wünsche ein schöööööönes wochenende!
    ...und grad fällt mir ein, das ich das eis für meinen eiskaffe vergessen hab...*grummel* wenn man sich ned alles aufschreibt!!!
    liebste grüsslis (die umärmelung entfällt, weil einfach zu warm)
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Wannenliebste,
    das ist doch kein Wunder, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben, wir ticken genau im richtigen Überstübchen falsch ... :O)

    Ich hab das meinige getan, dass wir den 3. Platz machen .. grins. Menno bin ich abergläubig. Als mir heute Morgen die Idee zu einem Känguru kam, hatte ich die Wahnidee, dass wir es nur schaffen, wenn das Mädel rechtzeitig fetisch wird ... und es hat geklappt. Juhu also ab mit den Jongz.

    So nu schmeiß in mein Beamgeärt an und hüpf zu Dir und Ines. Bitte den Caipi sofort parat halten, isch habe duuuscht ohne Ende.

    3 : 1 - Grüße Iris



    Huhu Du Liebe,
    0,1111ste Millisekunde Neid ist großzügig verziehen kicher.... manchmal ist es schon unheimlich wie oft wir im Freitags-Füller dasselbe sagen ich sag ja wir ticken gleich (wahrscheinlich beide nicht richtig gröhl). Nee Spass beiseite, ich spring jetzt in den Pool im Garten, stell mich dann zwei Stunden unter die Dusche und hoffe heute Abend wird das Spiel dann ein bißchen spannender. Ines hat die Caipis schon kaltgestellt und in der Wanne ist frisches Eiswasser! Bis dann Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wollte nur kurz vermelden, dass der Taschenbaumler von mir war :)) Schön, das er gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen