myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 28. Juli 2010

Hortensien - ein leuchtender Traum



Huhu Ihr Lieben,
in unserem Garten steht ein über fünfzig Jahre alter Hortensienbusch, der hier offenbar die idealen Wachstumsbedingungen findet, denn jedes Jahr erfreut und erstaunt er mich mit strahlenden dicken Blütendolden in verschiedensten Farbnuancen an nur einer Pflanze....




lins tiefpink und rechts ins lila changierende.



Und er macht mir jedesmal gute Laune, wenn ich in den Garten schaue oder gehe! Da hat sogar der heute wieder gräulich-schmuztige Himmel gar keine Chance mich zu ärgern.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,
    darf ich meine Hortensien mal zur Nachhilfe zu Deinen super Hortensien schicken? Unsere mickern hier vor sich hin, aber erst seit letztem Sommer.
    Die sehen ja wahnsinnig toll aus, kein Wunder, dass die auch gegen den grauen Himmel ankommen.
    Eine schöne Restwoche wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. sehn die toll aus - ich lieeebe Hortensien, aber bei uns ist es zu sonnig für die Guten, leider.

    Wünsch dir eine schöne Restwoche - Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. toll deine blumen meine liebe da hätte ich auch gute laune
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle blüten, ich liebe Hortensien, hab aber leider selbst keine.

    Danke für die Genesungswünsche. Rezept wird heute abend ergänzt.

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Blumen sehr. Deine sind wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hortensien habe ich auch viele im Garten....
    Schöne Aufnahmen!
    Freue mich, daß Du Dich freust....Packerl ist schon abreisefertig!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie härrlich schön! Ich hab meine Hortensie leider nich durchgebracht - hab wohl keinen grünen Daumen irgendwie. Bei mir wächst nur datt Unkraut prima, aber datt is ja auch hübsch, ne?
    Ich wünsch Dir watt! Und Hoggeldibobbels!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja der Wahnsinn, diese Hortensie, liebe Myriam. Einfach etwas Besonderes. Ich hoffe, dass sie dich auch die nächsten Jahre erfreut.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die Bilder erinnern mich an Madeira, wo Hortensien in riesigen Büschen an manchen Levadas wachsen, allerding sehr häufig in Blautönen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen