myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 1. Juli 2010

Impfung für Forgeschrittene



Huhu Ihr Lieben,
gerade hab ich in den unendlichen Weiten des world wide web dieses Pixel gefunden und mußte spontan daran denken, daß das sicher eine Impfung ist die sich manch eine(r) nicht entgehen lassen möchte gröhl - gibts das auch mit Kafee? Dann her damit!



Ich wünsch Euch einen lauschigen Sommerabend
Feierabendgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Ui ja, mit Kaffee könnte mir die auch manchmal helfen! Andererseits - schmeckt ja gut, will man dann auch nicht drauf verzichten... Hmmmm, ich glaube, ich bleib doch bei der oralen Einnahme!
    Alles Liebe und Busserl von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    für mich bitte auch die mit Koffein ....

    Wat es nicht alles so im www zu finden gibt - unglaublich.

    Liebe sonnige Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, wir Kaffeetanten. Aber ein kühles Blondes ist in gewissen Zeiten auch nicht zu verachten , wobei auch ich deutlich die orale Einnahme vorziehe.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Myyriii,
    genau die richtige Impfung. Ich hoffe, die isr so richti eisgekühlt ...gröhl.
    Leider erst jetzt gesehen ;O(
    Aber dennoch: HER DAMIT ... SOFORT!!!
    Hicks-geimpfte Buzzels Iris

    AntwortenLöschen