myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 5. Juli 2010

Juhu Gewinn des Märchen-Candies



Huhu Ihr Lieben,
nee ich fass es nich ....einmal nicht die große Blogrunde gemacht am Wochenrunde, da gewinn ich bei der lieben Sabine beim Märchen-Candie diesen wuuuuuuuunderschönen Geldbeutel



und verpenne es!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rein durch des Schicksals Fügung marschier ich heute da virtuell als erstes rein ... und traue meinen Augen kaum llll als ich sehe daß iiiiiiiiiiiichhhhhhhh gewonnen hab. Boah was hab ich mich gefreut... Sabine you made my day - ganz herzlichen Dank!
Jubelgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch meine liebe und viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Jäi Jäi Jäi ...
    Schnuck ich gönn es Dir von Herzen und froi mir ein 2. Löchlein in den Bauch :O)
    Hast Du nicht gerade erst was von einem "Handtuch mit 25" geschrieben??? Gröhl.
    Siehste, liebe Menschen trifft das Glück!!!

    Glücksgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Du Liebe. Das hast Du auch verdient. So ein niedliches Teil *seufz*!
    Also, ich bin ja der absolute Anti-Gewinner. So quasi der Donald Duck im Vergleich zum Gustav Gans.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....ich graaatuliere!!!
    Das hübsche Börsel hätt' mir auch so gut gefallen,
    aber ich freue mich für Dich!!!
    PS: AUch bei mir gibts eine Verlosung...;D

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Kommentartest, denn da scheint ja heute so einiges im argen...

    Komm, Myriam, fang das Stöckchen...

    AntwortenLöschen