myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 11. Juli 2010

Keine dumme Kuh oder der kürzeste Weg?



Huhu Ihr Lieben,
über dieses Bild mußte ich gerade sehr lachen. Diese Kuh hat beim diesjhährigen Mit-den-Stieren-laufen im Pamplona, Spanien, den kürzesten Weg genommen (höh wahrscheinlich wegen der Hitze) irgendwie clever, finde ich.

Schwitzegrüße Myriam

Kommentare:

  1. Oh du mei..!
    Die stierische Rache für menschliche Dummheit, scheint's! Ich möchte trotzdem kein Rindvieh auf den Buckel kriegen. Allerdings halte ich mich von Veranstaltungen wie diesen sowieso fern, also ist die Gefahr wohl nicht so groß...
    Auch von mir liebste Hitzegrüße aus dem kühlen Keller!
    Knutschibu, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Logisch, wenn die da alle im Weg rumstehen muss man halt drüber!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen