myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 7. Juli 2010

Möge der Fussballgott uns gnädig sein...





Huhu Ihr Lieben,
aaaaalllso Mädels ich hoffe die Wanne ist genehm so.... hab schon mal Wasser eingelassen für heut abend kicher (running gag - rational nicht erfassbar)




Iris räum mal den Fernseher en Stück nach hinten, sonst passt das Meer nicht mehr rein. Ines Du bringst die Caipis mit, bitte eisgekühlt!
Und dann hoffe ich - obwohl ich ja wirklich ein großer Spanien-Fan bin - wir sagen heute beherzt:



Fussballfieber-Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Uaaahhh... ich nehm die Wanne!
    Ich muss ja heute abend Sudda ablenken....(siehe ältere Posts), aber ich schnei vielleicht mal beim 3:0 vorbei, was meint Ihr???

    Viel Spaß und trinkt nicht so viel - ich muss ja leider noch fahren!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr noch ne Ecke frei? Könnte ne Entspannung (wobei bei diesem Spiel kann man sich sicher nicht entspannen) dringend gebrauchen. Deshalb kommt das Stöckchen auch erst morgen. die Jungs haben meine ganze Woche durcheinander gewirbelt und nächste Woche ist Kindergeburtstag (noch kein Geschenk, etc. )

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. so ischs recht.....ich nehm jetzt Anlauf...alles aus dem Weg...ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee und die Caipis eisgekühlt hab ich natürlich mit an Bord!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Solltest du eine Knotentasche benötigen und diese nicht gleich, dann könnte ich dir eine Nähen. Bin derziet mit Häkelwolle bestechbar ;-)
    Will doch bei den Grannies mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Badewannen-Queen,
    nix da running Gag ... immerhin sind wir schon 13 !!! in der Wanne ..grinsel.
    Na wenn das mal keine Glückszahl ist und diesen bloden Kraken Paul damt vom Thron stößt.

    Fernseher ist geschoben, Hunger auf Paella hab ich auch .. also von mir aus könnt's losgehen.

    Liebe Blubberblasengrüße Iris


    Ich schmeiß mich in den Schaum ... mein Bestätigungswort wäre gewesen: Badshill
    Na wenn das nicht passt ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Spiel. Ich liebe Spanien auch, aber heute schlägt mein Herz schwarz-rot-gold - und Samstag und Sonntag drücke ich dann einfach beiden Teams fest die Daumen, so einfach ist das.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen