myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 1. Juli 2010

Rumsommern und die Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,

hier ist es heute so heiß, daß man gar nicht genug schwitzen kann um den Körper zu kühlen ... deshalb sommern wir so im Garten rum, planschen im Gummipool und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Nur noch fix die donnerstäglichen Fragen zu allgemeinen Lebenslagen ...




1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast? Eine???? Kicher....nein leider schon viele... immer wenn es um das Wohl von Kindern geht bin ich ungenießbar wenn jemand unverantwortlich handelt ... und dann muß das raus auch wenn ich vielleicht dabei jemandes Gefühle verletzte. So sin se halt die Gerechtigkeitsfanatiker...

2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?
Wie jetzt? WENN. Klar gibt es Reinkarnation und am liebsten käm ich als ich wieder - meine Macken kenn ich schon hihi. Und wenn das schon nicht geht... dann wär ich gern Vicki (hugs and kisses my dear)!


3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?
Ja absolut: gegen Ausländerhasser, Dummschwätzer, Besserwisser, Totschlagargumente, Sätze die anfangen mit: Da kann man nix machen, das war hier schon immer so...., unsinnige Bürokratie, Kaugummis die an meinen Schuhen kleben, Tussi-Gehabe, Pseudo-intellektuelle Heißluftplauderer, ignorante Dummheit und und und - ob mich das einschränkt: nöööh kein Fluss ist mir zu tief, kein Berg ist mir zu hoch, kein Weg ist mir zu weit: bin Freiheit - meine Asche wird die Urne sprengen - ne Spaß beiseite gegen nix was die Natur so vorgesehen hat dem Himmel sei Dank!

Danke Kirstin für die Fragen.

Und jetzt nur noch chillen!
Das la dolce vita genießende Faulenzergrüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo, Du Liebe - dann wünsch ich Dir noch recht viele Mußestunden, obwohl der Tach ja schon fast vorbei is *kreisch* und ich muß noch soooviel machen und hab heute auch eigentlich nur meinen Arbeitsplatz eingerichtet und dann inner Sonne gedöst. Tja, wenn Du diesen Koffer findest, dann sach mir doch bitte bescheid - ich bräuchte den dringend. Noch mehr Hoggeldibobbels for you! Immer wieder gerne (is auch watt ganz Nettes *schwör* - mach ich auch immer mit meinen Katzenmädels)

    AntwortenLöschen