myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 6. Juli 2010

Stöckchen von der Arche Bea(r)



Huhu Ihr Lieben,
meine liebe Bea hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habs gleich aufgefangen.... kicher...

Sie fragt mich:

- Mit wem würdest du gern mal auf der Bühne stehen?
Auf der Bühne? Ich? Ich würd tot umfallen wenn es so weit käme. Aber wenn es schon sein müßte natürlich nur mit dem Chef ... Phil Collins


- ein Lied, das dich zu Tränen rühren kann? Seasons in the sun



- eine Sportart, bei der du nicht mal zuschauen magst?

Sumoringen

- ein Sprichwort, das dich nachhaltig beeindruckt hat?

Tue Recht und scheue niemand.

- Deine Lieblingsfarbe, und warum?

Tagesformabhängig. Definitiv alles was ins türkis, meerblau, acquamäßige geht weil ich so ein Meerfan bin, aber auch gerne sonstwie bunt. Hauptsache es knallt.

- etwas, worauf du essenstechnisch GAR NICHT verzichten kannst?

Och da wären so die Grundgruppen Käse, Obst, Süssis, Milchspeisen, Pasta.... soll ich weitermachen? Ich liebe essen - was man auch daran sieht, daß ich nicht aussehe wie Heidi Klum und ich gestehe: ich genieße es in vollen Zügen.

- welches ist deine Lieblingsjahreszeit, und warum?

Definitiv Sommer! Warum? Was für eine Frage: Knallernatur, laues Lüftchen, Sonne, kurze Klamotten, alle Leckerschmeckerfrüchte, Schwimmbad, Sonnenbad, barfußlaufen und und und

- wohin möchtest du "einmal im Leben" reisen, wenn du es nicht zahlen müsstest?
Auf jeden Fall nach Hawai, 5 Sterne Hotel all inclusive ... bei einmal im Leben darf man sich ja nicht lumpen lassen kicher

und jetzt muss ich den Regeln entsprechend drei andere arme Mitmenschen mit meinen dummen Fragen quälen - hähä
und zwar stelle cih die der allerliebsten Bärenfroindin Iris, der erfindungsreichen Annette und der lieben Kirstin von meinem Lieblings-Monsterblog. Und hier sind se...

1.) Benenne drei Menschen, die Du für weise hälst

2.) Das Land welches Du am allerwenigsten jemals gern bereisen würdest oder gar nicht magst?

3.) Du darfst sofort eine Woche im Leben mit einer Berühmtheit Deiner Wahl tauschen... wer wäre das?

4.) Drei Dinge, die dich umgehend glücklich machen können?

5.) Herzlichen Glückwunsch Dein neuer Job ist Fernsehtante/onkel! Welche Sendung würdest Du moderieren, was wäre es für eine Sendung und wie hieße sie?

6.) Man gibt Dir ein Jahr und großzügig bemessene Mittel - wohin gehst Du und was machst Du?

7.) In einem gelungenen Jahr dürfen diese frei Events auf gar keinen Fall fehlen...

8.)Dein Lieblingsbaum? Und Warum?

So Mädels, dann lasst mal hören!
Spannungsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Schnuckel-Putz ...

    3 Schritte zurück, einen jump nach rechts und ..... Stöckchen gefangen. Oki ich werde es artig beantworten :O), es wird aber bestimmt nicht leicht, das Stöckchen anderen Mädels zuzuwerfen ..grins.
    Guts Nächtle und feine Träume.
    Wir sehen uns Morgen in der Wanne, die Leckerlies stehen bereit ;O) zwinker
    Knuffelknuddler Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe Myriam,

    hab vieeeelen Dank für dein nettes Kärtle, das ich grad im Briefkasten vorfand....hab mich ganz arg gefreut!!!

    Liebs Grüßle von Ines - sehn uns dann heut Abend in der Wanne...;-))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    ja wir sehen uns und freut mich, daß Dir Dein Kärtle gefallen hat. GLG Myriam

    AntwortenLöschen