myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 15. Juli 2010

Was gabs bei Euch zum Mittagessen?



Huhu Ihr Lieben,

also bei Löwens wollte man sich offensichtlich am Nachwuchs gütlich tun ...

Bei Giraffens gab es Eichhörnchen...



Bei Palikanens offensichtlich Katze!




Und wir hatten Caprese - sprich Tomate mit Mozarella, Basilikum und Balsamico



Zufriedensatte Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Ob der Löwennachwuchs wohl in der Pubertät ist?!? Danke fürs Zeigen und für die Inspiration fürs heutige Abendessen: es gibt - nein kein Eichhörnchen - Tomate Mozzarella mit Baguette und selbstgemachter Kräuterbutter.
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, mal was anderes. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich glaube "Nachwuchs" gibts bei mir auch oft...zum nachtisch...meine beiden sind so sü, da kann ich immer wieder gern dran knabbern ;-)aber natürlich würde ich mich auch für das caprese entscheiden
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lieb,
    bin auch satt, es gab Tortilla. Na schafft meine Wahl-Spanier noch ein Stückchen zum Dessert???
    Ich schick es Dir durch die Kabels :O)
    Nu ein Schnäpperken zur Verdauung.
    Prost und Buzzeldrückies.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schluck.....Mahlzeit...;D

    Letztes hatten wir gestern abend...

    Leider, die Badenixen waren schön, aber aus...
    Keine einzige hat auf mich gewartet....=0(((

    Bei uns hatte es heute wieder so um die 35 Gräder...und...

    Gerade geht bei uns ein Gewitter
    mit vielen Blitzen und Starkregen (und ich habe noch fleißig gegossen...knirsch..=08) runter....
    Angesagt war das nicht....

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    euer Caprese wäre mir auch deutlich lieber ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen