myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 13. Juli 2010

Was man so alles im Wasser findet...


Huhu Ihr Lieben,
Mädels paßt auf wenn ihr ins Wasser geht.... man kann da so einiges finden, was da nicht unbedingt hingehört....






Sommerliche Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. huuuhuuu!! vor dem fant hätt ich ja keine angst...bei der gestreiften mieze schon eher, das häppchen reicht ja nicht mal für ne vorspeise!!
    bei uns ziehts wieder zu, ich hoffe inständig, dass es heute nacht nochmal ausgiebig regnet, für die nächsten tage ist kaum niederschlag angesagt!
    deine blumen formen das wort wasser??? da würd ich eintritt verlangen!! ;O) und ihnen natürlich ab und an auch ein schlückchen von dem geben, wonach sie verlangen...schwierig wirds nur, wenn sie plötzlich formation zum wort gintonic oder caipirinha einnehmen....*lach*
    moment....eisfachtür nen spalt breit aufmachen...*knaaaaaarz*...schnell reinwinken...*wedel*...tür schnell wieder zu...gedämpftes gemoser hören...*lassblossdietürzuundholmirnenmilchkaffe*...jaja, is ja recht, ich geh ja schon mika machen!!!
    ;O)
    liebe grüsse, ich schick dir ein paar regenwolken!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, huch! Getz habbich mich aber erschrocken!
    Watt Du auch immer für Sachen findest :-)
    Hoggeldibobbels von Ismi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhjaaa da pass ich aber auf das mich das Kätzchen nicht erwischt. Obwohl es ja sehr niedlich ist wenn es so schwimmt. bei dem Wetter eine wirkliche Wohltat. -Dirk-

    AntwortenLöschen