myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 5. August 2010

Candie zum 1. Bloggeburtstag - bunt wie Andalusien



Huhu Mädels,
wie bereits angekündigt werde ich Euch jetzt temporär verlassen...



Koffer sind gepackt und wir brechen dahin auf...




tagsüber bevorzugt könnt ihr mich hier finden...



Und damit ihr Euch nicht so grämen müßt und mich gaaaaanz schrecklich vermisst werde ich anläßlich des Bloggeburtstags hiermit ein Andalusien-Candie machen... was es ist? Keine Ahnung ich werde es bunt und überraschend halten wie Andalusien halt.

Wer also mitmachen möchte, hinterlasse einfach einen Kommentar... meine lieben Stammleser hüpfen gleich zweimal ins Töpfchen und wer ein tolles Knipselchen, einen tollen Tip oder sonst irgendeinen tollen "andalusischen" Einfall hat und diesen auf seinem Blog postet (bitte kurz hier im Kommentar vermerken, damit ich das auch schnalle kicher) der kriegt gleich drei Gewinnchancen. Wenn ihr hier mitlest, freut mich das, aber es ist keine Bedingung - denn et soll ja Spass machen.

Es wird also drei Überraschungspäckies aus Andalusien geben ... erster, zweiter, dritter Platz und einen Trostpreis ... also legt mal los Mädels! Das oberste Knipselchen dürft ihr gerne als Candie-Foto mopsen...
Schluss ist am 14. September um Mitternacht!

Ich werd mir redlich Mühe geben was zaubärhaftes aufzutreiben... und jetzt sag ich ciao, bye bye und hasta la vista und verzieh mich mit der Glücksfee an die Costa del Sol, jawolll!
Huggibuzzels und Reisefiebergrüße Myriam

Kommentare:

  1. boah - da möchte ich gleich mitpacken bzw. mitfliegen. andalusien ist so herrlich.
    ich wünsch dir erholsame urlaubstage.
    und dann fall ich noch kopfüber in deinen lostop rein und sag danke.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir einen wunderschönen, kunterbunten Traumurlaub!
    Und jetz hüpf ich ins Lostöpfchen, ach ja und verlinkt wird natürlich auch! ;o)

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da mach ich doch auch noch mit. Und na klar - ohne Kaffee geht bei mir gar nix! Machs gut, mein Schätzelken!

    AntwortenLöschen
  4. Äh, also ich nehm dann den großen Koffer zum Mitfliegen. Wahlweise darfst Du mich auch gerne an der Hand als Handgepäck mitnehmen. Obwohl, ich passe bestimmt nicht in diese Gepäckdinger rein. Dann doch lieber schnell in den großen Koffer reingestiegen :-)
    Ich wünsche Dir supertolle Ferien.
    Bin ich jetzt schon drin im Lostöpchen? Hüpf' hinein. Da ich ja Stammleserin bin - hüpf nochmal. Ich würde sooooo gerne mal was gewinnen *hoff*
    Bin dann auch wech - auch ans Meer - aber an ein kühleres. Bis nach unseren Urlauben also.
    LG Dani

    PS: und was Andalusisches fällt mir bestimmt auch noch ein bis September.

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub,hüpf auch mal in dein Töpfchen :O)
    Ganz lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    ich wünsche dir einen wunderprächtigen Urlaub. Da ich heute auch Bloggeburtstag feiere, stolziere ich mal schnell in deinen Lostopf. Bestimmt fällt mir auch etwas andalusisches ein, wenn ich nächste Woche selbst Urlaub habe.

    Beste Urlaubsstartgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    einen wunderschönen Urlaub im bunten Andalusien.
    ich bin ab dem 20. igsten in Portugal.
    Verlinken tue ich auch.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam
    Ich wünsche Dir eine wunderschönen Urlaub.
    Ach....Andalusien...*träum*
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. bei mir kannste nachlesen, was ich mit Andalusien verbinde und damit hüpfe ich jetzt mit beiden Beinen in den Lostopf.

    Dir wünsche ich supertolle Urlaubstage!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, dir einen tollen Urlaub!
    Und ich probiere auch mal mein Glück.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  11. Uuuund Anlauf *plumps*

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub und reihe mich gerne ein. Ich hoffe, ich schaffe auch einen schönen Blogeintrag dazu.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich wünsche auch einen bunten, fröhlichen Urlaub.
    Gewinnen würde ich schon gerne auch.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mal schnell was auf mein blog gebastelt, liebste myriam! guckst du hier:
    http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/08/buen-viaje.html
    und ich kann dir eins versichern: ich werde dich vermissen!! deine huggybuzzels und die kaffeepausen...deine erfrischenden, manchmal wahnwitzigen posts...
    und ich beneide euch! andalusien ist ein absoluter traum!! lasst es euch gut gehn und bringt tolle erinnerungen mit! (und hübsche dingelchen fürs candy *gg)
    bis bald, ich mach jetzt sitzstreik im lostopf, bis du wieder da bist!! ;O)
    nen ganz festen knuddelgruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir einen tollen Urlaub und möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Erhol Dich gut und komm gesund wieder.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle und wünsch dir und deiner family einen ganz arg schööönen und erholsamen Urlaub,liebe Myriam...gibts dort hoffentlich auch ne gscheite Latte?!

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh da hüpft ich doch mal ins die Losbox und wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!
    Und verfolge dich auch ab heute ^^

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    erstmal nen tollen Urlaub in Andalusien ... die Sonne könnte ich auch gut gebrauchen aber mein Urlaub kommt erst in ein paar Wochen. Und dann spring ich mal mit dem Kommentar und ein zweites Mal als regelmäßige Leserin ins Töpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Myriam

    Ich habe bei my Funny Fanny von deinem Blog gelesen und habe mal ein bischen gestöbert. Ich finde deine Fotos superschön und freue mich schon auf Bilder aus Andalusien!

    5-Minuten-Urlaub für die Seele :-)

    Viel Spass im Urlaub

    Kirsti

    PS: ich verlinke dich auch in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Myriam,

    ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!

    Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf! Und auf meinem Blog gibt es auch einen Tip für Dich!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  20. Bist Du schon weg????????

    Wenn Nein, einen tollen Urlaub wünsch ich Dir schnell noch ;-))))

    Und ich spring ins Lostöpfchen und hoffe und harre *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich hüpf mal rein in den Lostopf.
    Schönen Urlaub wünscht
    INgrid

    AntwortenLöschen
  22. Ich war noch nie in Spanien (und dieses Jahr ist mein Urlaub erst im Oktober *schnief*), und wenn ich deine Fotos so sehe, wird mein Fernweh schier unerträglich...

    Na logisch mach ich bei deiner Verlosung mit! Vielleicht mindert das mein Leid *g*

    Liebe Grüße und einen superschönen Urlaub,

    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Herzieb,
    ich kam schon wieder nicht auf Deinen Blogi :O(
    wie gut, dass ich vorher schon heimlich in Dein Gepäckie gehopst und mitgereist bin. Also Liegennachbarin, gönnen wir uns noch einen Longdrink mit Schirmchen??? Aber diese Mal läufst Du ...lol.

    Ich wünsch Dir ganz viel Entspannung, pure Lust am Leben und tausend tolle Eindrücke!!!
    Knuddelherzl Iris

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung, viel Sonne, viel Entspannung und allem, was sonst noch dazu gehört.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Schade! Ich würde dir ja sooo schrecklich gerne schön' Urlaub wünschen. Abba geht ja leider nich', wegen der Verlosung. Denn da will ich auf gaaa' KEIN' Fall mit innen Topp! Weil so'n Plötzlichkommentar is' ja voll doof!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, cih wünsche dir auch viel Spaß bei deinen Traumurlaub, da würde ich ja auch gern mal hin.

    Hüpfe gleich mal in den Lostopf ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Myriam,

    da habe ich Dich gerade verpasst und hoffe, dass Du nun einen mindestens genauso schönen und entspannten Urlaub hast, wie ich ihn hatte!!!
    Ich war sogar so mit Urlaub beschäftig und abends schon früh so müde, dass ich nicht mal dazu gekommen bin, ein Buch zu lesen... Nun müssen der Igel und das Andalusien-Buch noch warten!

    Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich - ich schau immer wieder gerne herein und werde das auch weiterhin tun!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo, ich schliess mich hier einfach mal an die wunderschönen erholsamen Urlaubstage - Wünsche an und hoffe, dass auch das Wetter so ist, wie es soll! Leider habe ich keine Andalusischen Bilder zur Verfügung, möchte aber dennoch gerne ins TÖpfchen hüfen und Dich verlinken. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Überraschungen und bin gespannt was du aus dem Urlaub mitgebracht hast..:-)

    Gerne würde ich in deinen Lostopf wandern.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  30. Bei diesem trüben Wetter möchte ich am liebsten auch in Andalusien sein!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Myriam,

    ich habe fast den "Mitmachkommentar" vergessen. Verlinkt ist deine Verlosung schon.

    Wenn du jetzt noch in meinen Blog schaust, findest du am heutigen Tag meinen andalusischen Beitrag.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Habe dich grade bei der Zottelminna entdeckt und bin gleich mal hier her gekommen um zu
    luschern;-)
    Und was sehe ich?Du bist im Urlaub!
    Na dann hüpfe ich einfach mit ins Lostöpfchen und nehme dein Bild zum Verlinken mit...

    Viele Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  33. Dearest Myriam -
    I have been away so long - too long!!! I have been absolutely just busy busy busy here with the yard work and (work-work) and of course the NESTING!!!

    We have just returned from a working visit to Florida where we have a condo on the beach. It was so very wonderful to be there - almost a year since our last visit - way too long. We almost always go 5-6 times a year - but we missed the spring visit waiting for little Kerri Beth to be born and the rest of the time it was rented - so it was wonderful to be there. BUT we worked -

    we put down new carpet - new kitchen ligting - painted some - some repairs and I CLEANED - we had the place looking fabulous just in time for us to leave. What is fair about that!

    Are you sweet babes back to school yet? Congratulations on your one year blog anniversary - how wonderful for you - such an accomplishment dear friend. You have so many people that love you - your blog is always a bright and friendly place to visit!

    I am just so happy to be sitting down to write you this note - I have missed you so much.

    Vicki

    AntwortenLöschen
  34. Hoffe, Du hast einen wundervollen Urlaub!!!
    Und da ich das erste Bild in meiner Sidebar verlinkt hab, stürme ich auch mit in den Lostopf ;-) .

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche auch einen schönen Urlaub! Bei uns sind ja leider die Ferien schon vorbei.
    Ich bin gespannt, was du verlosen wirst und hüpfe mit in den Lostopf, ist ja noch Platz. :)

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  36. nur für den Fall, dass ich noch nich gehüpft sein sollte...



    wann kommsen duuhu???

    AntwortenLöschen
  37. Sweetie,
    endlich komm ich wieder mal nach Boggetonien, und sehe, dass es da ein Candie gibt, bei dem ich unbedingtest mitmachen muss! Bin schon drin im Töpfchen - und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und dass du und deine Lieben eine schöne Zeit in der schönen, fotogenen Umgebung verbracht habt!!!
    Küschelbüschelchen trau.mau

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Myriam,
    ich hoffe,Du hast einen schönen,warmen,gemütlichen,interessanten,erholsamen Urlaub!
    Hier ist's kalt und ab und zu kommt viel Nass von oben,bääähhh...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue und den Regen sehe, dann möchte ich in die Fotos bei Dir reinschlüpfen können.
    Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!
    Hüpf ins Lostöpfchen und dein Bildchen kommt mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  41. Geniess deinen Urlaub und komm gut erholt zurück!!! Jetzt geh ich schnell dein Candy verlinken und hüpfe dann ins Lostöpfchen (wenn ich dieses Jahr schon keinen richtigen Urlaub bekomme, dann vielleicht wenigstens ein Urlaubscandy *gg*)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  42. Myriam - I hope you are having a fabulous vacation! Oh my - we will want to see pictures upon your return! A well deserved vacation dear friend - have a great one. I will be missing you~~~

    Vicki

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich doch auch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  44. hi! na, das hört sich ja spannend an.......da ich ziemlich! neugierig bin, muß ich gezwungener maßen mitmachen..........;o) liebe grüße und einen tollen urlaub, nico

    AntwortenLöschen
  45. Einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub wünsche ich dir. Schnell hüpfe ich in den Lostopf und dann noch schnell verlinken. Leserin bin ich ja schon bei dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  46. Also da würd ich auch gern meine Füße unterm Sonnenschirm hervorgucken lassen!

    Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße aus dem Sachsenländle,

    Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Miriam, ich habe diesen Post gerade erst gelesen. Gerne nehme ich an der Verlosung mit teil. Schön, das Du wieder da bist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  48. Übrigens ... mein absoluter andalusientypischer Tipp wäre: bring mir doch so ein wunderschönes Pferd mit. Siehe hier: http://www.wanderreiterweb.de/Trails/Andalusien/andalusien.jpg. Büdde!!! (Im Notfall auch zwei Karten mit einem Pferd ... für jeden Knirps, der hier wohnt eine ;-) )
    Ein Flamencoröckchen vielleicht? (Hah, hier hab ich beides - Pferd und Röckchen und einen schönen Mann noch dazu *g*: http://www.kulturring-gaggenau.de/bilder/andalusien%2001a.jpg)
    Oder eine dieser wunderschönen Fliesen, die sie dort haben ... siehe hier: http://comps.fotosearch.com/comp/ICN/ICN135/spanien-andalusien-sevilla_~F0007345.jpg

    Soll ich noch weitermachen? ;-)

    Liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    auch ich komme gerade aus dem Urlaub, zwar nicht Andalusien, sondern nur Nordsee, aber wir hatten trotzdem traumhaftes Wetter. Und dann jetzt hier dies.... Da käme mir etwas andalusische Buntheit/Sonne gerade recht.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  50. Ganz toller Blog, Deine Fotos sind ganz toll!
    Bin gern im Lostopf bei Dir baden.

    Habe auf meinem Blog
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    ein Link mit deinem Blog Candy genastelt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich liebe Andalusien, da waere ein Candie genau das richtige fuer mich. ♥

    AntwortenLöschen