myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 2. August 2010

Mein 1. Bloggeburtstag



Huhu Ihr Lieben,
ganz heimlich still und leise war er da, als ich hinfort war - mein allererster Bloggeburtstag. Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich mich täglich an euren interessanten Kommentaren freuen kann, viele liebe Mails, Anregungen, Ideen und sooo viel Zuspruch von Euch kriege. Das freut mich wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, daß es so viel Spass macht mit einem Blog viele furchtbar nette Menschen kennenzulernen. Inzwischen genieße ich meine Blogrunde bei Euch immer in vollen Zügen und möchte sie nicht mehr missen.
Und meinen 110 Leserinnen danke ich ganz herzlich für Ihre Treue, Ihr Interesse und ihren lieben Zuspruch. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Euch!
Huggibuzzels Myriam

PS. Anläßlich dieses Bloggeburtstags gibts natürlich vor meinem schnöden Verschwinden in den Urlaub - jubel, hüpf, freu - auch noch ein Geburtstagscandie.... aber psssst, das wird mein letzter Post vorm Urlaub sein.....

Kommentare:

  1. Na dann schon mal Happy Birthday!
    Ich hab meinen eigenen doch total verpennt - nix wars mit Geschenken für mich (grins) oder noch besser für euch.
    Naja ich kann auch feiern ohne Fest und sicher fällt mir irgendwann mal wieder was ein.
    Ich hab dich in der Liste etwas nach hinten verschoben, jetzt sind wir auf der sicheren Seite.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogsbirthday! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    PS... Urlaub??? Wie buchstabiert man das? :O)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Burzeltach - auf die nächsten x Jahre.
    Ich lese immer gerne von Dir, hier oder als Kommentatorin bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit uns im zweiten Bloggerjahr.

    Viale Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schnuck, da stimm ich doch mit ein:

    ♫♪♫♪♪ Häbbi Börsdai tu ju,
    ♫♪♫♪♪ Häbbi Börsdai tu ju,
    ♫♪♫♪♪ Häbbi Börsdai liba Bloggi
    ♫♪♫♪♪ Häbbi Börsdai tu ju,

    Auf ein neues Jahr mit mindestens genauso viel Fun wie im vergangenen :O)

    Buzzelknuddlers Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine herzallerliebste Lattefee! Da kreisch' ich doch mal in der mir ganz eigenen (wenn auch nicht schönen, dafür lauten) Art:

    HÄBBIE BÖRSCHDEJ TUUU JUUU ÄNT JUR BLÖGSCHE ;o)

    Wie schön, dass es dich gibt.
    Wie schön, dass ich dich kennen darf.
    Wie schön, dass du bist wie du bist!

    Einen wunderwunderwunderherrlichen Urlaub wünsche ich dir!

    Fühl' dich herzgedrückt und liebgeknuddelt
    von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myriam, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Wir *kennen* uns ja erst kurze Zeit, aber Du schreibst mir immer soooo liebe Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. Ganz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Myriam
    Ich gratuliere dir herzlich zum Blog Geburtstag,viel Freude weiter im Bloggerland...:-)))
    Schönen Urlaub für euch
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Denn ma alles Gute zum Blog-Burzeltach, meine Herzallerliebste! Sach ma, mein Kommi zu Deinem letzten Post is wohl ma wieder irgendwo im Nirwana verschwunden, sowatt aber auch. Gemeinheit! Naja, denn grüß ich Dich halt doppelt heute und wünsch Dir nen guten Wochenanfang.
    Hoggeldibobbels von Ismi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen.
    Wünsche dir weiterhin noch sehr viele Besucher und viele weitere Blog-Geburtstage...

    Schicke Dir liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  12. meinen Glückwunsch, meine Liebe!
    Ja, was würden wir nur ohne unsere Blogs machen??

    Und: ich bünn gar nich gespannt...wann gehsten du in Urlaub??

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist immer fröhlich, immer aufmunternd, immer bunt und außer der Reihe, weiter so! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwuuuuunsch! *Tröööööt* :o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  15. da gratulier ich herzlich zum bloggeburtstag!! wie schnell so ein jahr doch rum ist, gell? ich freu mich jedenfalls immer über deine postings, hast mich sehr oft einfach damit zum lachen gebracht! und ich freu mich auf das, was kommt! auf ein neues jahr!
    liebe knuddelgrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh na dann einen dicken und fetten Gruß und Glückwunsch zum Burtzeltag

    Lg SHoushou

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Myriam,

    man wie die Zeit vergeht.

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Myriam,
    da gratulier' ich Dir doch mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Man fragt sich echt, wie man es vorher ohne Bloggen ausgehalten hat, oder? *lach*
    Deine Posts zaubern mir ganz oft ein Schmunzeln ins Gesicht...also weiter so :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Seelenfee,

    schau mal:
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2010/08/ein-awardie.html
    Ich würde mich froien, wenn Du ihn annimmst :O)
    ... nach dem Urlaub :O)

    Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne.
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    da bin ich mal nicht stundenlang im Bloggerland und scho verpass ich deinen Gebi - unentschulbar!!

    Also, alles Gute und mach weiter so mit deinen Beiträgen, die mich immer zum Lachen und Nachdenken bringen...

    Dein Päckle war echt der Überraschungsgag schlechthin - völlig unerwartet war es da und der Inhalt super toll!!! Vieeeeelen Dank und einen dicken Drücker - werds gleich einstellen.

    Wünsch Euch einen erholsamen Urlaub und ich freu mich auf die Bilder, wenns welche gibt.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch meine liebe
    da bi ich wohl ezwas zu spät ,aber besser spät als gar nicht hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ihr Lieben,
    vielen, vielen, vielen Dank für alle Eure guten Wünsche - es macht so viel Spass mit Euch. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
    Huggibuzzels an alle
    Myri

    AntwortenLöschen