myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 4. August 2010

Sign-Karten - eine witzige Idee


Ich habe genug.

Was mich beschwert und was mich hemmt. All das.
Ich hab genug davon.
Das, was mich nährt und strahlen lässt –
es gibt genug von Allem.

Bist du bereit, die Schwelle zu übertreten,
die dich in den Raum des wahren Wohlstands führt?
Hast du genügend Mangel erdacht, gesehen und erfahren?
Reicht dir dieses stressige Leben? Das Getrieben-Sein?
Oder brauchst du mehr davon?
Es ist sehr wichtig, dich diesem Überdruss einmal
ganz klar zu stellen, damit wieder etwas in Bewegung kommt.
Hast du wirklich genug davon? Ja?
Dann lehne dich zurück und entscheide bewusst,
den Wohlstand, den du dir so sehr ersehnst; JETZT zu fühlen.
Nimm ihn einfach wahr.
Kannst du spüren, dass es dir an nichts mangelt?
Dass alles bereits in Fülle da ist?
Wunderbar…

Herzlichen Glückwunsch! Du bist im Paradies erwacht!

Bei mir hats gepaßt... vielleicht wollt ihr ja auch mal? Dann nur zu klick

Orakelgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Dearest myriam -
    OMG where is that picture on your blog header - way cool! So busy here my friend - just now getting a chance to visit and catch up! Am "nesting" like crazy, working a lot because we are crazy busy at the hospital, and getting ready for some travels here at home. HOT-HOT here! A doozy of a thunderstorm last night - hope today will be cooler!

    I think of you often - still enjoying my lattes - my new favorite way to have them - mixed in a protein milkshake! (Can you check the package sometime and let me know how many calories are in one envelope?

    Vicki -

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, Myriam *schrei*! Kommst Du NIEMEHR wieder? *Heul*! Du bis nu schon sooo lange wech. Un ich hab nen Award für Dich, wennde magst bei mir denne...Hoggeldibobbels for yu un ich hoff, es geht Dir gut!

    AntwortenLöschen