myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 29. September 2010

Bombiges Übärraschungspaket aus dem Bärendorf



Huhu Ihr Lieben,
ob ihr`s glaubt oder nicht.... gerade kam eine bombige Übärraschung aus dem Bärendorf hier an...!
Die übers ganze Gesicht schmunzelnde Posteule übergibt es mir und ich darf lesen...

"Viel Spass beim schleichen Myri.... Wehe, Du öffnest zu früh - dann explodiert der Inhalt!"

Aber keine Angst mein Lieblingsbärenmädel..... ich öffne es nicht vor mogen, versprochen..... können diese Augen lügen...?????



Nee, gell?

Kommentare:

  1. Nööö diese Augen nicht ... lol .. wird aber schon seinen Grund haben, dass DU nicht Deine eingestellt hast ...grins.
    Eigentlich schade, dass ich so spät dran bin, da musst Du ja nur noch winzge Stündchen schleichen. Also geh ich mal das Päckie für Deinen nächsten Geburi packen, damit Du laange was zum Schleichen hast ...prust.

    Und denk daran, es wird explodieren, wenn DU Dich nicht beherrschen kannst.
    (Die Mädels im Hermesshop haben sich schiefgelacht wegen des Kommentars.)

    Liebste Buzzel-Knuffels
    Dein Bärchen

    AntwortenLöschen
  2. och menno, warum hab ich dummvogel damals deine addy nicht notiert, als ich dein gute-laune-candy gewonnen hab...dann könntest jetzt um ein päckchen mehr rumschleichen...*grummel*
    trotzdem wünsch ich noch viel spannendes gehibbel!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Myriam - your blog is wearing the beautiful colors of fall! A lovely photo. Did you have a good birthday - your gift is probably still circleing the globe right now!

    We are off for a little traveling soon - St. Martin - want to extend the warmth of summer a little bit longer!

    Today - I felt like being outside - was a perfect autumn day - nice breeze - still warm - so I washed down the front porch. Spring cleaning - only in the fall! Ha Ha!!

    Hugs to you~~

    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Myriam! Bleib gesund und fröhlich und genieße jeden Tag deines neuen Lebensjahres!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hääääääüppppiiiii Bööööööörrrrsdääääääääiiiiii! *Kreisch* Guggma, hab extra nen lustigen Hut aufgesetzt für Dich. Un ganz viele geburtstägliche Hoggeldibobbels mitgebracht. Hab einen wunderfeinen Tach. Ich setz mich ma hier hin, ja? Gibbet Kuchen? *Drück ganz fest*

    AntwortenLöschen