myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag


Danke Kirstin für die Fragen

Huhu Ihr Lieben,
da sind se mal wieder ...

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
Also definitv als erstes die bunt-perligen Dnger und das die braunen Lakritzteilchen, yam yam.

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
Zuersteinmal nur bei meiner Familie und wirklichen Liebmenschen (denn mittlerweile ist mir das bei allen anderen viiiiel zu mühsam und nutzlos) und wie? Durcvh fundierte Argumente, wenn möglich. UND SONST BIN ICH DER CHEF IST DAS KLAR! Uaaaaaaahahahahah.

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?
Ihn erstmal zugeben, mich entschuldigen, versuchen es wiedergutzumachen oder ihn ausbügeln oder ausbaden!

Donnerstagsgrüße Myriaqm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen