myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 13. September 2010

Die Spannung steigt.... die Gewinner des Andalusien-Candies...


Huhu Ihr Lieben,
selbstverständlich will ich Euch nicht unnötig auf die Folter spannen höhö - deswegen hab ich sofort nach Futterfassung aller aushäusig Lern- und Erwerbstätigen die Lostrommel angeschmissen und die braungebrannten Glückskinder gebeten die glücklichen Gewinner des Andalusien-Candies gleich noch vor 8 Uhr zu ermitteln.....

TÖDÖDÖDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



und die Spannung steigt.... Glücksfee Lyssie die erste mengt und mischt und wurschtelt allso noch mal schön durch ... und zieht



als die Gewinnerin des ersten Preises die liebe Edith von den Seelenschätzen


dann greift der sonnen- und sandgestrahlte Joshua beherzt in die Zettelmasse und ermittelt

als den zweiten Platz die liebe Regina von der kreativen Ecke


und als dritten Gewinner ziehe ich dann nach gutem durchwühlen der Lose...

die allerlliebste Rostrose

und zuguterletzt geht der Trostpreis an svanvithe (deren Blog ich aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht verlinkt kriege.... rätsel - mailst Du mir bitte nochmal die genaue Blogadresse - danke!)


Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich, bitte Euch mir Eure Adresslein fein zukommen zu lassen (myriam.manns@gmx.de) und dann gehen die Päckies gleich an Euch auf die Reise und ich hoffe, daß Sie Euch ein bißchen Urlaubsfeeling nach Hause bringen! Ich freu mich schon auf Euren Kommentar dazu.

Es hat wieder mal Spass gemacht die kleinen Feinigkeiten für Euch zu finden und ich wünsche Euch viel Freude damit.

Und allen die heute nicht gewonnen haben, wünsche ich trotzdem eine tolle Woche und kann nur sagen ... Daumen drücken beim nächsten Mal klappt`s bestimmt!
Andalusische farbenfrohe Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!! ich bin ja trotzdem immer noch gespannt, wie ein flitzebogen, was du schönes verlost hast!!
    liebe grüsse
    aus ver-reg(net)ensburg;O)
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch von mir - und ich will auch sehen! *neugierigbin*

    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Lattefeechen!

    Wie jetzt Ekelwetter??? So bloß, bei Euch taugt das Wetter mal gar nix? Hey, Petrus, das geht ja mal gar nicht .. nu mach mal hinne und schicke Herzlieb sofort und umgehend ein paar Sonnentrahlies. Wie jetzt, Du meinst, sie hat schon genug Sonne im Herzen??? Okäääy, da haste ja Recht :O)

    Also Sonnenschein, mach mal ein Depri-Gesicht, dann hat Petrus ein Einsehen mit Dir *wimper-klimper*.

    Oder .. ne lass mal, Du gefällst mir wie Du bist!!!!

    Herz-Sonnen-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hups ... tschuldigänse ...
    Natürlich herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mein Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,

    das ist ja eine liebe Überraschung. Dankeschön für den Trostpreis.

    Ich komme erst heute zum Bloglesen, da ich die Tage zur Einschulung in Nürnberg war.

    Mail ist unterwegs.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myriam,

    ich kann meinen Augen kaum trauen, aber da steht ja wirklich mein "GEWINNERNAME". Wahnsinn, ich freue mich so riesig und könnte Luftsprünge machen!!!!! Da hat man doch tatsächlich auch mal Glück...:-)

    Vielen, vielen lieben Dank und sehr gerne sende ich dir per Mail meine Adresse.

    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen Myriam

    musste einige Male lesen, aber mein Name steht da ...ja isses denn zu fassen!! Ich habe gewonnen "juchuu"
    Myriam, vielen lieben Dank und ich schicke dir mal eine Kusshand über den PC.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen