myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 23. September 2010

Drei am Donnerstag


Danke Kirstin für die Fragen

Huhu Ihr Lieben,
da sind se mal wieder ...

1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?
Leider ALLE *knirsch*.

2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?

Meistens lachend... was ja positiv ist. Definitiv zu 98 % gut gelaunt und sehr selten ernst oder traurig oder so. Ach ja und natürlich jünger, schlanker, und definitv nicht so reif, abgeklärt und weise *uuuuuuaahahaha* wie jetzt.

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?

Öh, das ist ja mal ne eklige Frage ehrlich. Nööö, ich glaub nicht - mich macht ein Albtraum schon immer tagelang fix und foxi. Und ein Vermögen hab ich ja schon: zwei gesunde Kinder und den allerbesten Mann der Welt! Ein Dach über dem Kopf, Gesundheit und die gottgegebene Fähigkeit jeden Tag positiv anzugehen, was will frau mehr?

Donnerstagsgrüße und einen dicken Knutscher für mein Lieblingsmonsterchen *winke winke*
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen