myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 8. September 2010

Eindrücke aus Andalusien



Huhu Ihr Lieben,
heute hab ich mich mal eine Stunde lang an meine Knipselchen gesetzt und geguckt ob da ein paar nette bei sind, und als ich so aus dem Fenster sah in den gräulichen Nieselregen, da hab ich Andalusien gleich schrecklich vermisst.... und möchte Euch einen sonnigen Moment gönnen mit dem Bild eines abendlichen Spaziergangs in Nerja.

Habt Sonne im Herzen
Andalusische Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. ^Hallo Myriam,

    schön, dass du wieder da bist. Bei dem Ausblick kann ich dir nicht verdenken, wenn du am liebsten wieder zurück willst. Ich komme dann gleich mit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jajajajajajaja Herzschatz ... mehr Sonnenbilder büdde!
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus da möchte ich auch hin und zwar sofort .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, solch ein Bild kann ich heute gut gebrauchen. Obwohl ich eben tatsächlich mal für eine halbe Stunde die Sonne gesehen habe, beherrscht das eigentliche Grau-in-Grau da draußen den heutigen Tag und meine Stimmung... *jammer*

    Danke für den Sonnengruß!

    AntwortenLöschen