myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 17. September 2010

Eindrücke aus Andalusien



Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche allen ein entspanntes, stressfreies Wochenende mit gaaaaanz viel freier Zeit (ich bin heut 12 Stunden im Schweinsgalopp unterwegs und nicht mal zum freitagfüllen gekommen seufz)!

Feierabendgrüße Myriam

Kommentare:

  1. mit wenigstens halben herz bist du immer noch in andalusien, gell? wenn ich mir die fotos anschau...ich wär wohl nicht mehr heim gefahren...;O)
    einen entspannenden abend und ein ebensolches mit latte gekröntes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea *stössle*

    AntwortenLöschen
  2. Also ein entspanntes Wochenende wünscht DU .. na dann komm ich mal an Deinen Oasenteich und Du erwartest mich mit spanischen Leckerein und dann machen wir es uns gemütlich und quasseln ohne Ende :O) Ja, das wär ein entspanntes Wochenende!!!

    Amor y abrazos de corazón a corazón saludos
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    tolle Erinnerung an Andalusien, ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Myriam:
    Kreisch! Ach du liebe Zeit! Wie bin ICH denn zur zeit bestrahlt? Danke für deinen zielführenden Hinweis, mal zu deiner Andalusien-Verlosung zu schauen, ich bin immer noch permanent am "zu nix kommen", und JETZT bin ich außerdem noch mehr oder weniger sprachlos, denn "so viel Glück auf einem Fleck gibt's doch sonst nur bei Michalek" (in Anlehnung an einen alten Werbespruch ;o)) Juhu! Ich schick dir dann gleich eine Mail mit meinen Daten, okidoki, meine liebe Halbanadalusierin :o)
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen