myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 27. September 2010

Eindrücke aus Andalusien



Huhu Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart und möchte noch einige Andalusieneindrücke mit Euch teilen...

Die raue, wilde Höhlenlandschaft und die Berge rund um Nerja faszinieren mich immer wieder aufs Neue.






Unsere Woche hat sehr hektisch angefangen und ich hoffe, daß ich bis zu meinem Geburtstag am Donnerstag einigermaßen "Land sehe". Drückt mir feste Die Daumen!
Montagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Hömma, Deine Bilder die wecken soooo ein Fernweh in mir drinne, ja? Hach! Ich wünsch Dir, datte nu ne nich so hektische Woche mehr hast un werde mich am Do auf jeden Fall zu Wort melden. Hoggeldibobbel-Nachschub für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Liebe, ist mein Kommentar jetzt verschollen oder angekommen? tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder. Danke für´s zeigen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen