myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller



von scrap-impulse

Huhu Mädels,
da isser mal wieder der gefüllte Freitag...


1. Heute morgen schaute ich mich um und mußte feststellen, daß ich die ganze Bude putzen muss, uuuaaarrgh .

2. Ich bin keine 20 mehr , na und, was soll's !

3. Ich habe das ultimative Optimistengen .

4. Sonne und Meer macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt in meinem andalusischen Lieblingscafe sitzen und Churros mit chocolate zu mir nehmen .

6. Zahnfee auf Bewährung ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AUSRUHEN , morgen habe ich diverse Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich noch einmal bei einem schönen Familienausflug ausspannend und mich seelisch auf die endenden Sommerferien einstellen, heul!

Wochenendgrüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Latte-Schatz ...
    mach die Augen zu und lass die Zunge schnalzen und schwupps biste in Deinem Liebcafe.
    Wir (!) können uns wegträumen!
    AUgen-zu-Grüße Iris

    AntwortenLöschen