myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 21. September 2010

Goldener Herbst - Klaus war im Garten



Huhu Ihr Lieben,
bei dem Kracherwetter waren die Kids, Klaus und ich heute einfach mal nachmittags im Garten unterwegs...

Dann sind wir rein und haben uns ein schönes Tässchen Tee gegönnt (siehste Gaby extra für Dich, gell?)





und zuguterletzt zeig ivch Euch mal wo ich vor drei Wochen noch spazieren gegangen bin nachmittags...



Hat schon auch was, gell? Ich wünsch Euch allen einen entspannten Abend.
Donnerstagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    na stand ich aber ziemlich heftig auf der Leitung!!!
    Klaus ist Dein süüüüßer Wichtel!!!
    Joooo, jetzt ist der Cent gefallen.....

    Sorry,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebschatz,
    hab gestern gar nicht geschrieben :O(
    Muss aber unbedingt sagen, dass Dein Herzwichtelchen ein obersüßer Herzensbrecher ich. Der ist so niedlich, ich würde ihm sofort ein Häuschen im Dorf bauen und alle Bewohner würden ihm wahrscheinlich vor lauter Begeisterung jeden Tag lieb am Zipfel ziehen ...lol. Nana, ich mein den Mützenzipfel!

    Ganz viel Liebknuddlers und Grüße an Deine "Wichtel".
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Myriam, danke für Deine Hochzeitstagswünsche, freue mich....
    Tolle Fotos!
    Wir haben auch Kaiserwetter....so mag ich es, schön, aber nicht heiß.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich fühl mich wohl bei Dir! Hier isses schon so heimelich!!! Ich hab vor dem Küchenfenster eine Birke. Die hat schon einen ganz frechen gelbblättrigen Ast... richtig hööörbstelich!!!
    Dazustehn und auf die Senseo warten, bis sie fertiggerödelt hat, rausguggn und dem Herbst beim Werden zusehn....fein!

    Lass Dich dolle drücken und ich schieb Dir nen Latte-Extra-Delicious hin :O)
    Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Myriam- the scattered photos of your vacation are amazing - what a beautiful beautiful place. I am so intrigued that I even did a bit of research to learn more about where you went for vacation. It looks like sheer delight - is it a far journey for you? Did you drive or fly? You must keep showing photos - they are just so so lovely! (I think I am a bit jealous!!)

    You have a birthday coming up soon my friend. I am sending something your way soon - it wont be there by your birthday though (sigh~~). When you see it - you will know immediately why I chose it - so perfect for YOU!!

    Hugs!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Ein Päuschen mit dem Kläuschen, liebe Lattefee! Wenn ich auch Spätsommer und goldenen Herbst so sehr mag - dein letzter Spaziergang gefällt mir definitiv besser ;)

    Der Lattefee ein Kekschen zum Tee reich und winke!

    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Bei dem Hammersonnenschein muss der Klaus aber aufpassen, dass ihm nicht die Mütze wegschmilzt! :O)

    Genieß die Sonne und sei lieb gegrüßt... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam

    und danke für deine Klaus-Fertigungs-Tipps. Ich gebe zu, ans Filzen habe ich mich noch nicht rangetraut. Außerdem ist mein Wochenende immer seeehr kurz.

    Aber wenn ich Kläuschen da so im Grünen sehe... ist er schon ein echt fescher Zwerg.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen