myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 7. September 2010

Ich bin wieder da!



Huhu Ihr Lieben,
da bin ich wieder in neuer Frische - strahlend guter Laune, braungebrannt, tiefenentspannt und bestens erholt! Warum hatte ich noch gleich ein Rückflugticket gekauft?????

Nee Spass beiseite, abgesehen vom Wetter freu ich mich auch wieder daheim zu sein. Natürlich mit vielen Feinigkeiten fürs Candielein, die ich beim Intensiv-Shopping in Andalusien für euch ergattern konnte. Die Latteefeensprösslinge freuen sich schon auf das Highlight der Verlosrung und sind genauso hibbelig wie ihr alle.... ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid wohlauf und gut in die Woche gestartet! Wir sehen uns bald auf eine Latte - versprochen!
Heimkehrergrüße Myriam

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen daheim!

    Nimm's nicht so schwer - auch der allerschönste Urlaub is mal zu Ende, und du wolltest uns hier doch nicht allen Ernstes allein lassen? :o)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi! willkommen zurück!!! ich hoffe du hast besseres wetter als wir hier .........dauerregen ;o(
    leb grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dass du gut erholt wieder da bist und dann gleich so ein schönes Paket, was will frau mehr oder?!

    LG und gutes wieder einleben
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön da muss ich meinen Latte ja nicht mehr alleine Trinken . Herzlich Willkommen daheim..
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Kaffeefee
    schön wieder von dir zu lesen...frisch und fröhlich...lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    schön das du wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf meine Blogrunde bei dir.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Herzblatt,
    hätte ich Dich letzte Woche nicht schon genießen dürfen, ich hätte Enzugserscheinungen bekommen :O)
    Nu bisse äändlich wida da und das pralle Leben kann wieder aufleben. Juju!
    Knuddel und herzel Dich und schicke liebe Grüße an die "Hoffentlich-Gewinner-des-Melody-Kampfes"
    ;O)) ups war ich jetzt parteiisch???

    Herzbuzzels Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Na, das wurde aber auch Zeit! War ganz schön lange ganz schön ruhig hier!!

    Klingt so, als hättest Du eine herrliche Zeit verlebt - wie schön!!!
    Auch wenn das deutsche Wetter nicht so einladend ist: leb dich schön wieder ein und lass es langsam angehen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zuhause! Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myriam,

    schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du noch ein bisschen Sonnenschein in einem deiner Koffer mitgebracht;-))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. oooooh, wie schööööön!! meine herzallerliebste lattefee ist wieder da!!! *froifroi*
    tja, das wetter hier ist echt zum mäusemelken, aber man muss es eben nehmen, wie es kommt! freu mich, dass du dich gut erholt hast und bin auch schon seeeehr gespannt, was du fürs candy zusammengetragen hast!!
    herzallerliebste welcome-back-grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen