myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 30. September 2010

Let`s celebrate - ich hab Geburtstaaaaaaag, juhu!


Huhu Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur geschwind zuprosten und Euch ein Stück Geburtstagstorte rüberschieben.... und kurz über den Beginn meines Geburtstags heute berichten!

Zuallererst wurden mir beim Frühstück von Tochterkind Alyssa folgende wuuuunderschöne selbstgebastelte "Schätzchen" überreicht...





Die sind doch echt herzallerliebst, oder? Vielen lieben Dank meine Süsse für Deine Mühe und die tollen Ideen!

Sohnemann Joshua ist ja z. Zt. im Landschulheim und wird morgen mit mir nachfeiern... gerade sind sie auf dem Feldberg und ich hoffe, daß er da nicht bis über beide Ohren im Schnee versinkt *kicher*.

Hier gab es ja tatsächlich heute vormittag lieblichsten Sonnenschein... wie war das, jeder kriegt was er verdient...

Alyssa entschied salomonisch, daß ich die Geschenke aber erst auspacken dürfe, wenn sie das nach der Schuile (15.30 Uhr stöhn) knipseltechnisch festhalten kann. Also durfte ich noch ein wenig drumherumschleichen!

Ob meiner Neugier und Geburtstag und überhaupt wurde das zuerst hier angekommene Päckie von der lieben Regina von der kreativen Ecke als Jetzt-gleich-sofort-Auspack-Geschenk ausgewählt... der Inhalt ist *kreiiiiisch* lattefarben hihi und wunderschön, ich kann das gar nicht auspacken.





Göttergatte und Tochter erblicken die Karten, lachen sich tot und sagen unisono "Woher weiß die Frau wie Du morgens aussiehst???? Sogar die Schuhe!" es folgte gröhlendes Gelächter. Meine Liebe ich dank Dir ganz herzlich für diese tolle Geburtstagsüberraschung *allerheftigsteUmärmelungundhuggibuzzels* und ich verspreche ich werde niiiie aufhören "goofy stuff" zu tun *hihi*.

Und was da tolles drin war, verrat ich Euch erst morgen, hehe.

Dann verließ Mann mit Mäusschen das Haus zwecks Schule und Arbeit und ich kurz an den PC um *schluck* 120 neue e-Mails vorzufinden, ööööh. Also schnell kapituliert und nur die erste aufgemacht.... worin sich eine Variante meines Lieblingsgeburtstagssongs befand.... (Bussi Mona).



Als nächstes beschwingt ins Café aufgebrochen, wo ich mich mit einem Teil meiner hiesigen Gratulantinnen zum Geburtstagsfrühstück getroffen habe...





Das war sehr lustig.

Da bekam ich diese tollen Geschenke überreicht...

einen Lesefuttergutschein (Dickes Bussi Beate und Birgit) der praktisch zeitgleich von mir umgesetzt wurden in...



Wobei ich diesen hier genießen werde... (da dies von Müttern viiiiel zu wenig getan wird...



und diese tolle selbstgefertigte Kette in meinen Liiieblings-Wasserfarben (ganz vielen Dank Isabel)!



Das war klasse, ich hab mich sehr gefreut, vielen Dank nochmal.

Bleibt mir vor der nächsten Auspackrunde mit einer ungeduldigen Alyssa nur noch Euch ein Stück Johannisbeerbaiser rüberzuschieben




nebst meiner Lieblings-Latte



und auspacken zu gehen! Vorfroide, hibbel. Also Mädels, bis morgen in diesem Theater!
Geburtstagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Myriam,

    bleib die fröhliche Latte-Tante, die ich hier schätzen gelernt habe.

    Wie ich sehe, hattest du schon viel Spaß heute. Na denn, ich wünsche dir keine schlechten Erfahrungen im neuen Lebensjahr, sondern nur annehmbare.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo, meine Süße
    von mir bekommst du auch ein kleines Ständchen
    ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪
    gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir alles Gute! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und *knutsch*
    Na, das habe ich mir doch gedacht, dass dir meine Kleinigkeit gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    na, das ist doch ein gelungener Tag!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, Freude und Sonnenschein, Liebe, gute Freunde, Zufriedenheit und dass es spannend bleibt!!!

    Feiere noch schön und lass Dich weiter verwöhnen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir herzlichen glückwunsch und noch einen wundervollen tagesrest ;O) inzwischen hast du wohl endlich alles ausgepackt und erfreust dich ganz dolle an deinen schenkies!
    gesundheit, glück, zufriedenheit und gaaanz viel lachen lassen sich leider in kein paket schnüren...aber ich wünsch dir das von ganzem herzen, liebe myriam!! <3
    geburtstagsdrückerle
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myriam, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Gottes Segen. Du hattest ja schon einen tollen Tag, ich wünsche Dir noch einen genauso tollen Abend. Schön, das Du auch eine September-Mädel bist (ich hatte am Anfang des Monats). Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebste Myriam,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute auf dieser Welt! Feier weiterhin so schön wie bis jetzt!
    Ganz ganz ganz ganz liebe Grüsse aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  7. liebe Myriam,

    schick dir ein dickes Geburtstagsküsschen verbunden mit viel Fröhlichkeit und Gesundheit fürs nächste Lebensjahr!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute zum Geburtstag Myriam. Tolle Geschenke hast Du bekommen und der Tag sieht vollkommen aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebster Latteschatz,
    auch hier:
    Hääbi Börsdäi to ju Hääbi Börsdäi to ju
    Hääbi Börsdäi libä Müri Hääbi Börsdäi to ju :O)

    Feine Schätze hast Du eingeheimst und bis dahin auch einen tollen Tag gehabt, so wie es mein Mädel verdient hat!!!

    Knuddel-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Myriam, und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Schön dass du so einen tollen Tag hattest! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe ,da hattest du ja einen schönen Tag und schöne Geschenke .
    Ich habe dir ein stück Kuchen geklaut hihi sah soooo lecker aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oha...jetzt sehe ich es

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag liebe Myriam !!!!Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Oh da hab ich ja was verpasst!! Trotzdem wünsch ich Dir auch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück für das neue Lebensjahr!!!
    Ganz liebe Grüße und immer eine leckere Latte zur Hand
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday to you dear friend! Looks like you had a wonderful celebration with friends - love your gifts - so perfect for you and that cake - oh my!!! You look lovely in the photo - always smiling - that's you!

    You are lucky to have friends who love you and wish to celebrate your special day with you. I hope your litle gift from me gets there soon!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  15. Leider mit etwas Verspätung, aber dennoch von Herzen: Alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

    AntwortenLöschen