myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 23. September 2010

Sonnenschein und Indian summer



Huhu Ihr Lieben,
gerade erreichte mich die Mail einer lieben Blogfreundin aus Kanada mit diesem wunderschönen Fenster von dem See an dem sie leben, welches ich gerne mit Euch teilen wollte... superschön die Farben des Indian summer!

Und ich nehm mir jetzt meine Latte und setz mich in die Sonne, jawoll!



Einen wunderschönen, wonnewarmen Herbsttag wünscht Euch
Myriam

Kommentare:

  1. Ein Traum-Panorama. Ich möchte auch so eine Aussicht *menno*. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    schön dass du mal wieder reingeschaut hast *froi* Indian Summer ist ein wunderschönes Wort für den Herbst. Wenn man erstmal den Abschiedsschmerz vom Sommer überwunden hat, dann kann man den Herbst so richtig genießen.

    Gell, und Kürbissuppe... *mjam* Und davon gibt es ja so viele leckere Varianten!

    Liabs Grüßle zurück,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...das Foto ist einfach umwerfend schön!!!!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen