myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 20. September 2010

Von Latte machiato, Wichteln und Mäusen


Huhu Ihr Lieben,
am Wochenende wurde ja gefilzt und dabei von der Nadel gehüpft sind

Wichtel Klaus und die Maus



hier noch mal im Portrait, hehe.



Sind die nicht knuffig geworden?



und jetzt hüpf ich auf eine Latte bei Euch vorbei
Montagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Der Wichtel Klaus ist ja genial.
    Filzen sind leider so gar nicht mein Ding.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    da sind am Wochenende wirkich schöne Sachen entstanden. Das Mäuschen gefällt mir besonders gut.
    Danke für die Latte, genau das habe ich heute gebraucht. :)
    Wünsch Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüsse aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig. Besonders der Klaus. Zeig den doch noch mal in groß, bütte!!! Der passt übrigens in mein Zwergendorf vom Sonnabend.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa - voll knuffig!!!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Myriam,

    mit Dir trinke ich doch immer gerne ne Latte ;)
    Der Wichtel und die Maus sind super süß geworden,
    mit dem Filzen steh ich immernoch einwenig auf Kriegsfuß, irgendwie wird es nie so wie ich es mir vorgestellt hab....
    Ich üb weiter, vielleicht ist es irgendwann vorzeigbar ...

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja klasse!! vorallem der wichtel hats mir angetan, ich mag solche geschöpfe toootaaal gerne angucken!
    liebs grüssle mit kaltem kaffee (der soll ja schön machen, aber nach 20 jahren experimentieren bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher....)
    winkers
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Die sind ja echt Obersüß und zu Latte sag ich nie Nein das weist du ja gell .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie süss. Traumhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch! Meine allerliebste Lattefee! Da hat's mich vor Lachen aufs adipöse Popöchen gehauen! Meine Güte, sind die süüüß! Und vor allem Klaus ist der aaaabsolute Knaller! Der sieht ja sowas von ge*l aus! Einfach supersupersuperkrümelmonsterstark!

    Knutscherle vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Myriam,

    als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dir für dein Überraschungspäckchen bedanken, welches heute bei mir ankam.

    Ich freue mich riesig über die tollen Sachen und es durftet so herrlich....:-) Vielen lieben Dank für diesen Gewinn!!!!

    Und natürlich wollte ich auch noch los werden, dass dein Gefilztes super toll geworden ist!!! Kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Süße

    hab 1000-DANK für dein Päckchen!! *knuddelbussi*
    Schau mal auf meinen Blog ...

    Wichtel Klaus und die kleine Maus sind ja ganz allerliebst! Wenn ich könnte würde ich dir beide doch glatt vom Blog stibitzen *grins*

    Und bei deinem Angebot kann ich doch nicht widerstehen ... ist ja gerade Kaffeezeit .... ♥ lich-Dank

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ihr Lieben,
    schön, daß ihr Klaus genauso mögt wie ich. Auch die Kids finden ihn allerliebst und ich hoffe, er verschwindet nicht auf unerklörliche Weise *zwinker*. Ich wünsch Euch eine tolle Woche und viiiiiel Sonnenschein. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen