myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Drei am Donnerstag


Danke Kirstin für die Fragen

Huhu Ihr Lieben,
da sind se mal wieder ... die witzigen Fragen von meinem Lieblingsmonsterchen...


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Bei einem 4-jährigen total niedlichen kleinen Jungen den Vornamen Titus-Poyphyrios (kombiniert mit einem definitv nicht dazu passenden Bretten... öh hallo...)

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?

Die beständige Sorge um das Wohl meinre wunderbaren, fröhlichen, einzigartigen Kinder (die mit dem Tag ihrer Geburt anfing)und natürlich die Angst uns könnte der Himmel auf den Kopf fallen *kicher*

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Nööö, eigentlich fällt mir da keine ein. Wenn ich mich entscheide, dann definitiv und ohne über 1000 andere Entscheidungsmöglichkeiten nachzugrübeln.

Beschwingte Donnerstagsgrüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen