myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Eindrücke aus Andalusien und noch ein süsses Schenkie


Huhu Ihr Lieben,
da zumindest hier heute so ein richtig gräulicher Gruseltag war, kalt, regnerisch, widerwärtig, möchte ich Euch zum Feierabend mit ein paar Eindrücken aus Andalusien aufheitern... so schön dämmert da der Abend.

Und dann gibts das zu mampfen...



zusammen mit dem hier...



und dann geht`s hiermit am Strand entlang...



Hach, da wird mir gleich ganz warm ums Herz, Euch auch?

Und zuguterletzt möchte ich nicht versäumen, mich auch noch ganz herzlich bei der lieben Nicole bedanken, von der auch noch dieses nette Türschildchen für den kommenden Winter und eine ganz liebe Geburtstagskarte kamen *knicks*.

Und jetzt mach ich Feierabend gehabt auch wohl
Faulenzergrüße
Myriam





Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind das, die wärmen mich gerade auf, bei uns hat es gestern abend geschneit und es liegt auch noch Schnee draußen *brrr*. Ich hoffe, der verschwindet heute wieder. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaah sind das schöne Bilder! Ja, da wird mir innendrin auch gleich ganz warm! Hier scheint zwar gerade die Sonne (vermutlich, weil mir Mariette aus Georgia Sonne rübergebeamt hat ;o) - ja, so funktioniert das in der Bloggerwelt!), nur mit den Temperaturen hat das ncoh nicht so gut geklappt - die stehen hier bei gerade mal plus drei Grad...
    Küschelbüschelchen und danke für die schönen andalusischen Impressionen sowie viel Spaß mit dem Schildchen! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen