myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 5. Oktober 2010

Eindrücke aus Andalusien


Hallo Ihr Lieben,
als ich diese Fotos heute von meinem Chip runterlud, kam gleich wieder Urlaubsfeeling auf... wir waren bei SELWO einem riesigen mehrere Canyons umfassenden Safaripark, in den die Kinder jedes Jahr unbedingt wollen. Am Eingang geht man durch ein afrikanisches Forf und wird dann mit offenen Jeeps (wie bei Daktari kicher) zu den einzelnen Stationen wie z.B. dem Tal der Löwen, Der Zebraschlucht, dem Elefantendschungel und dem Canyon der Vögel gefahren. Echtes Abenteuer. Durch den Vogelcanyon konnte man dieses Jahr erstmalig sogar zu Fuß laufen und die Tucane und Störche und Pfauen und was auch immer liefen einem fast über die Füsse. Die Kinder wollten gar nicht mehr weg!






Für zukünftige Andalusienurlauber definitiv wärmstens zu empfehlen!

Dienstagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Hömma *seufz* - datt nächste Mal nimmste mich aber mit, ja? Ich bin auch ganz unauffällich un still denne...Wunderbare Eindrücke sin datt, mein liebes Myriam. Grüßlis un herbstfarbene Hoggeldibobbels

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich schon erwähnt, dass das sooo schöne Farben sind, die du da maskenmäßig aufgelegt hat, liebe Myriam...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    das gleibe ich das du wieder Urlaubsfeeling bekommen hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so weit und fern und so gaaaanz anders.
    Aber sicherlich schön!
    Naja, schönes WOE-Wetter ist ja auch angesagt....wünsche Dir ein tolles WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen