myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller und Wochenendwünsche




Huhu Mädels,
um Euch alle noch auf das Halloween-Wochenende einzhustimmen strahlt Euch mal dieser fröhliche Geselle entgegen.

Alyssa kam mit diesem netten Spruch aus der Schule

"Wir sind die kleinen Geister, und essen gerne Kleister...
und wenn Sie uns nichts geben, dann bleiben wir hier kleben!"

finde ich vieeeeeel netter als *Süsses oder es gibt Saures* - tssstsss wie unzivilisiert *kicher*

und hofft, damit beim "halloweenen" viel Freude zu ernten.

Dann noch schnell den


von scrap-impulse

1. Lieber November, als ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt .

2. Alles Positive ist besser als nichts.

3. Halloween wär für mich wenn ich in Amerika leben würde eine wahre Verkleidungs-Schmück-Feier-Orgie *kicher* .

4. Tee und Glühwein aber auch Eierpunsch schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine wunderschöne 70jährige Zeder .

6. Schule ist ja wichtig und Notwendig G8 jedoch und keine entspannte Kindheit mehr , muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thrillertime mit meinem Göttergatten , morgen habe ich diverse Weihnachtsgeschenke fertigstellengeplant und Sonntag möchte ich kleinen Geistern, die vor meinem Tür kleben bleiben viele bunte Gutsies schenken !

und zuguterletzt wünsch ich Euch allein ein entspanntes, sonniges, wunderbar erholsames Herbstwochenende mit viel Zeit für die Dinge die ihr gerne tut!
Huggibuzzels und Kürbisgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Ein

    "huhuu du Liebe" zurueck an dich :)

    Ich muss dir leider verraten, dass wir noch 6 Grad mehr als ihr hattet. Tut mir ja leid, ist aber so *ggg*
    Ich wohne in einem kleinen Dorf, 30 KM vom wunderschoenen Cordoba entfernt. Das sagt dir doch sicherlich was oder? Die Mezquita, die Mai-Patios mit ihren Blumenwettbewerben... immer wieder schoen. *schwärm*

    Ich hoffe, dass deine Kleine viel griptscht und die Leute auch in Geberlaune sind.

    GlG
    Svenja (aus dem grade sehr stuermischen La Rambla - man das pfeift aber auch) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ein Herrlicher Kürbis
    dir ein wundervoll schaurig-schönes wochenende
    liebe grüße
    pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Den Halloweenspruch finde ich ja total süß :o) Da bin ich mal gespannt, ob den auch eines der Kinder kennt, die am Sonntag bei uns klingeln ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein schönes Halloween, wünsch ich dir auch
    und am nächsten Wochenende ist ja Gallus-Markt...
    noch mal amüsieren...hab heute mal wieder Kirchheim leergekauft, und festgestellt, dass da
    auf einmal Fußgängerzone ist, wo vorher keine war...alles verändert sich....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Wieson untreu? Hmmm... Überarbeitet, datt binnich *seufz* - aber nu kriegen wir ja ne Stunde un noch nen Tach, hehe. Schönes kuschliches Wochenende und Boooh und geisterliche Hoggeldibobbels!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...schönen Halloweensonntag!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen