myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Mädels,
thank god it`s friday. Endlich läutet der Freitagsfüller wieder das Wochenende ein...

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wäre ich überübermorgen zu einem Wellnesurlaub in Hawai .

2. Ein prasselndes Kaminfeuer, warme Wollsocken und mein Göga zum anlehnen sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino hätte ich heut abend soooo gerne EAT, pray, love gesehen seufz .

4. Manchmal muss ich mich wirklich mit unglaublich dummen Mitmenschen rumzanken aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden krieg ich morgens drei Küsschen und eine Latte ha .

6. Was zuviel ist ist zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich wadenwickelfreie Nacht , morgen habe ich ausgiebigst ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen von dem erledigen, was diese Woche alles ausfallen mußte !

Krankenlazarettgrüße Myriam

Kommentare:

  1. *latteundmuffinhinstellt* ochje, ihr armen lazarettinsassen...ich wünsch euch ein möglichst eintspanntes wochenende!
    drückerle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wellnessurlaub auf Hawai hört sich gut an :) Ich hoffe, Du spielst auch Lotto !? Sonst wird das nix *grins*.
    Ich muß mich jetzt erstmal ein bisschen hier bei Dir umgucken, was ich alles in den letzten Monaten verpaßt haben ;)

    AntwortenLöschen