myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Mädels,
nach einer turbulenten Woche ist es mal wieder soweit...

1. Manche Leute gehen mir einfach nur tierisch auf die Nerven .

2. Ich bräcuhte einfach ein paar Stündchen mehr ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war ich sehr froh, daß es meiner kleinen Maus endlich besser ging .

4. Am liebsten blogge ich weil ich dadurch schon so viiiiele nette Menschen kennenlernen durfte, die ich sonst nicht gefunden hätte - und das rund um die Welt - voll spannend .

5. Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie das mit dem beamen geht, würden wir uns alle auf eine Latte auf Hawai treffen kicher

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach faulenzen, morgen habe ich Kirchenralley geplant und Sonntag möchte ich was Nettes mit meiner Familie machen und dringend ausschlafen !

1 Kommentar: