myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 22. Oktober 2010

Gemütlichkeit und Freitags-Füller




Huhu Mädels,
Hi René, hi Charlie (ihr zwei kommt immer zu kurz *schäm*,

ich glaub heute muß ich es uns mal ganz gemütlich machen und hab uns ein Feuerchen im Kamin entflammt *kicher* - einfach nur rüberhüpfen mit oder ohne Werkelzeug und entspannen....

nur noch schnell den


von scrap-impulse

1. Neuerdings fühle ich mich oftmals viel gelassener .

2. Mein Tag ist einfach zu kurz .

3. Gerade jetzt höre ich Say a little prayer for me .

4. Eine richtig gute Moussaka finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine liebe "DenperfektenKindersecondhandladenhabende" immer gut gelaunte Thea .

6. Immer die Klappe halten, wenn es was zu sagen gibt oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich Moussakaessen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich machen was mir gerade in den Kopf kommt !

und jetzt wünsche ich Euch allen ein kuscheliges, vielversprechendes Herbstwochenende
Huggibuzzels Myriam

1 Kommentar:

  1. Moussaka *aufhorch*

    Ob noch Zeit genug ist, bis zum Abendessen ei Dir zu sein? *gruebel*

    Lecker!

    Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen