myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 18. Oktober 2010



Huhu Ihr Lieben,

einen schönen Wochenstart in eine aufregende Herbstwoche wünsche ich Euch allen.
ich mag ja klassische Musik bisweilen sehr gerne, nicht immer ... aber der neue Leiter des radiophilharmonischen Orchesters des NDR Eiwind Guildberg hat es mir echt angetan. Nachdem en in der NDR-Talkshow nicht nur intelligent sondern auch völlig unprätentiös rüberkam, finde ich seine Art zu dirigieren wirklich sehr schön.
Der Jung hat halt en Händchen, wie wir Rheinländer sagen, woll!

Also Mädels, hört`s Euch mal an - entspannen und genießen!





Musikalische Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hi sweetheart, das sind ja oppulente Töne! Dann stell dir das mal als Hintergrundmusik vor für mein verspätetes Geburtstagsständchen! Oder nein, ich singe besser doch nicht, das kommt meistens nicht so gut an ;o) Aber umärmelt wirst du gaaaaaaaanz feste von mir! Drück drück trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein süßer grüner Wurm ? Der gefällt mir ja gut !
    Die Musik ist auch toll !!!

    AntwortenLöschen