myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 21. Oktober 2010




Huhu Mädels,
ich schieb Euch jetzt erstmal ne Latte rüber ... nachdem ich heute seit 7.15 Uhr
im gestreckten Schweinsgalopp



durch die Gegend tobe und soeben heimgekommen bin (17.15 Uhr) muss ich mich jetzt erstmal mit einer selbigen entspannen und dabei hören wir ein bißchen die Carpenters, wie wärs?



Verschnaufgrüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. OK - seit Montag arbeite ich wieder ganztags! Ich kann auch eine Latte gebrauchen - es ist alles noch so ungewohnt (früh 'raus, spät wieder 'rein, ...) Also: Ich mach' mit!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. die latte nehm ich dankend an, irgendwie war mein tag heut nur stressig, kind nicht wirklich leicht zu haben, und trotzdem hab ich nix geschafft *grummel* jetzt sitz ich hier und hoffe, dein käffchen hilft mir über meinen tiefpunkt weg...wollmer mal hoffen, dass uns ein entspanntes wochenende bevorsteht!!
    herzlichste grüsse und butterspekulanzen
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hast hoffentlig etwas Streß abgebaut ;-)
    Dieses Lied kann man auch immer wieder hören.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenend´ steht vor der Tür
    und deshalb kommt ein Gruß von mir!
    Er bringt Dir ganz viel Sonnenschein,
    drum laß´ ihn schnell zur Tür herein.
    Ruh Dich aus…entspann´ Dich schön,
    es soll Dir einfach gut nur geh´n.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen