myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 3. Oktober 2010

Li-La-Latte und olé für die Latteefee



Die durfte ich Euch doch nicht vorenthalten.... oben seht ihr die absolut weltbeste duftende Lattekerze die mir die liebe Regina nebst der sehr passenden Karte und den Giottos zukommen ließ! Wir sind alle ganz wild drauf und können nicht dran vorbeigehen ohne dran zu riechen *hihi* selbst die Kids *lol*.

Und meine allerliebste Iris sandte mir ein Gebnurtstagspäckie...



welches neben diesem wundervollen stimmungsvollen Herbstkörbchen



und diesem süssen Utensilo



auch noch Verwöhndufttraumschaumbäder, Popcormzutaten und ganz niedlichen Kleingedingseln auch noch ein Kochbuch aus dem Land das ich so liebe enthielt...
Da wird ganz baldigst nach geköchelt kann ich Euch sagen!

Und sogar meine Zwerge erhielten ein eigenes Geschöpfchen, welches Alyssa hier stellvertretend für den abwesenden Joshua (sei von beiden ganz herzlichst umärmelt und geknoddelknoootscht meine liebste Bärenfreundin) in die Linse hält!



Da bleibt mir nur der allerhezlichste Dank zu sagen für die tollen Geschenke, und alles Gedenke, Gewünsche und lieb mir gemailte.... ihr seid einfach toll, jawoll!
Einen tollen Restsonntag und einen sonnigen wi-wa-wunderschönen Wochenanfang wünscht Euch Myriam

Kommentare:

  1. hallo Myriam,

    komm grad eben mit ner Latte bei dir vorbei und bewundere deine Geschenke...schööööön!!! Die Kerze ist ja der Hammer. Dachte, das ist ein echtes Heißgetränk bis ich nach dem Lesen den Doch erspääähte....es gibt doch geniale Sachen und wenn die dann noch nach Kaffee rieeeecht....himmlisch kann ich da nur sagen!

    Wünsch dir auch ne angenehme Woche - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebster Latteschatz,

    erst einmal liebe Grüße an Deine süßen Zwerge .. ein wenig sollten sie ja auch von Deinem Päckie haben :O) .. Popcorn aber bitte auch gerecht teilen!

    Ich froi mich, dass Du eine feine Geburi-Zeit mit lieben Überaschungen hattest ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Bin grad wieder Schulkind und schwer am Lernen ...lol. Man sehen, ob das nach 27 Jahre noch was wird ...prust.

    Knuddel-Knuffies und eine schöne faule Zeit!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...meine ♥-lichsten Glückwünsche nachträglich,..Menno,..ich würde dir ja viel öfter schreiben,..aber ich mache meine Blogrunde automatisch nach der Sidebar-Liste,..aber da bist du nie,...!!!!Tolle Sachen hast du bekommen,..ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag,....liebe Grüße Ulrike,....danke für deinen tollen Kommentar......:o)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ich habe es verpasst. dennoch auch nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße. Geburtstag im Oktober ist doch was tolles, ne? Ichbin diesen Monat auch noch dran. In diesem Sinne Prosit auf uns beide.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen