myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lieblings-Blog des Monats Oktober: Rostrose



Huhu Ihr Lieben,
wer noch nicht bei der lieben Rostrose vorbeigeschaut hat, dem kann ich das nur dringend raten. Traude kann nicht nur toll dekorieren, sondern auch mitreißend erzählen und aus vollem Herzen genießen.

Ich freue mich immer sehr darauf, mit meiner Latte bei ihr vorbeizuschauen... kommt ihr mit?

Unternehmungslustige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    du hast ja so recht. Und wenn Traudes Kochbuch erst einmal greifbar ist...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *lattehinstellundkissenzurechtzupf*
    da schau ich auch immer wieder gern mal rein, wenn auch nicht regelmässig...guck mal, ist das nicht wieder süss? *aufrostrosesblogzeig*
    duuuu, das mit den cornichons...das kenn ich! ;O)
    und zitronen am stück, rhabarberkompott ohne zucker...mir renkts schon den kiefer aus, wenn ich nur dran denke!! aber fanny liiiiieeebt sowas!!
    schnattergrüsse und a drückerle
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    na da werde ich doch gleich mal vorbeischauen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich mit Dir vollkommen überein !!! Den Blog liebe ich auch :o)
    Deinen aber auch !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Myriam, das freut (und ehrt) mich jetzt aber maßlos! Danke, dass du so lieb über mich und meine Beiträge schreibst! Und dabei komme ich ja zur Zeit kaum zum Bloggen und hab erst ein einziges Oktober-Posting gemacht... (und kann dir nicht versprechen, ob ich bald zum nächsten komme... hmmm...)
    Sanft errötend und dir Küschelbüschel schickend, deine trau.mau
    PS: Was dein heiß ersehntes Kochbuch betrifft: Ja, schaut wie gesagt gut damit aus, mehr kann ich DERZEIT leider noch nicht dazu sagen. Aber die Sache mit der Widmung, die geht klar :o)

    AntwortenLöschen