myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 12. Oktober 2010

Schlecht geklont - lustige Doppelgänger



Huhu Ihr Lieben,

beim mittäglichen Päuschen im www. fand ich o.g. Doppelgänger... und über einige mußten wir hier herzlich lachen. Schauts Euch mal an!
Sonnige Herbstgrüße Myriam

Kommentare:

  1. *gacker* ich schmeiss mich weg!!! also stlin und borat, das ist ja schon fast gruselig *gg
    putin und dobby sind auch ned schlecht;O)
    immer wieder erstaunlich, auf was für ideen manche leute kommen...cooool!!
    ich geh jetzt nochmal lachen!
    liebste grüsse
    andrea
    ps: fanny und kürbissuppe?? öhm...ich erzähl dir lieber nicht, was sie als baby mit dem kürbismatsch ausm glas gemacht hat...nene du, solche experimente lass ich lieber *gg

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam,

    hab mich echt amüsiert! Danke!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schlapp gelacht, da ist die Ähnlichkeit ja wirklich gigantisch...oft ist fast kein Unterschied zu sehen....*grins*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und hihi....;D
    Wie gehts meiner Mitpatientin?
    Wie lange hat es gedauert, bis das Penicillin bei ihr ansprach?
    Nach 2 Tabletten merke ich noch nichts.
    Im GGteil, meine Augen haben sich entzunden...
    Der Spray?
    Gestern nacht, als ich schlafen wollte, gings vor lauter Rasseln nicht, und d.Spray half gar nichts.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen