myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 17. Oktober 2010

Und immer noch trudeln Geschenke ein.... jipppieh



Huhu Ihr Lieben,
zusammen mit dieser wunderschönen Karte trudelte heute mein Geburtstagsgeschenk



von der lieben Vicki ein...
kuschelwarmer Schal extra für die Lateefee *kicher* - ich lieb ihn und werd ihm selbstverständlich überallhin zum Lattetrinken mitnehmen *zwinker*. Hugs&kisses thank you my dear - and keep in mind we will meet one day!

Und dieses nette Herzelein schickte mir eine liebe "Kaffeetantenfreundin" aus Hamburg *Bussi Jule*.



Die liebe Nicole hat mir auch noch eine supersüsse Feinigkeit nachträglich kredenzt.... die ich Euch aber vorerst vorenthalten muss - die Knipselmaschine will grad nen geladen werden.

Und so strahlt zwar nicht die Sonne vom Himmel aber die Lattefee vor Freude. Ich wünsch Euch einen faulen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
Herbstfeuerknistergrüße Myriam

Kommentare:

  1. Du hattest (auch) Geburtstag? Das hab ich glatt verschlafen. Also dann auch von mir noch liebe Glückwünsche nachträglich.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ...was für tolle Geschenke,....wow,...klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke sind das.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja echt ein Brüller...

    Und der Schal erst... sowas von total passend für dich, liebe Myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Myriam - so glad that your "world's best hubby " got your computer fixed my friend. Dont you just hate it when the computer is on the blink! I cant fix anything that goes wrong with the computer!!!

    LOVE the scarf - I have one for me too! (We will be twins!) Have already had some cool days - it will feel good and we can think about each other.

    Hope you are enjoying your fall weather - it has been glorious here, but I am afraid that is about to end soon~~~.

    Have just finished up those shorebird nests and now I am headed off to sunny Florida - I hope it is sunny. Sure had a bunch of rain on our St. Martin trip! Keep your fingers crossed for better weather on this trip!

    Love,
    Vicki

    AntwortenLöschen