myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 1. Oktober 2010

Völlig geplättet!



Huhu Ihr Lieben,
viiiiiieeelen, heißen Dank für all Eure Geburtstagsgeschenke, guten Wünsche, guten Gedanken, und überhaupt dafür, daß ihr so seid, wie ihr seid - simply fabolous!

Nachdem ich heute seit 6.15 Uhr im Schweinsgalopp durch den Tag renne, das Bilderhochladen bei Blogger gerade gar nicht funzt und mein Sohnemann soeben freudestrahlend, glücklich, heiser und total müde und erschöpft aus dem Schullandheim kam.... sind jetzt hier alle platt und ich füge mich und breche auf der Couch zusammen, so!

Aber am Wochenende, großes Indianerehrenwort, komme ich bei Euch vorbei und hoffe das dann die Bildchen auch wieder wollen!
Ein traumhaftes herbstliches entspanntes Wi-Wa-Wunderwochenende für Euch alle.
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Meine Lattefeechen,
    was gibt es schöneres als vor lauter Glück und Liebe platt zu sein♥
    Ich froi mich ganz dolle für Dich!!!
    Schlaf schön und habe feine Dreameleien!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich! Ich komme mit dem Bloglesen nicht hinterher, daher erst jetzt. Also: alles Gute, Gesundheit, Glück und immer den nötigen Humor - den hast du ja schon ;-)
    Herzlichst Bille

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o) Ich bin zwar zu spät, aber es kommt trotzdem von Herzen !!!

    AntwortenLöschen