myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 30. Oktober 2010

Wünsch Dir was - tolle Bloggeraktion bei Jochen Schweizer


dieses Supergewinnspiel klick hab ich gerade entdeckt bei Jochen Schweizer. Und wenn ich mir das so vorstelle kommt mir das Konzert-Dinner für 2 im Schloss Stuttgart wie ein wunderschönes Traum-Event vor.

Und als ich da so stöbern gegangen bin hab ich bei mir gedacht, da könnte ich doch noch einige nette Geschenke für Weihnachten auftreiben und werde das gleich mal weitersagen...
Jetzt muss nur noch die Glücksfee ein Einsehen haben und wer weiß, vielleicht find ich mich demnächst im Schloss wieder!
Musikalische Genießergrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, die Seite schau ich mir bestimmt auch mal an.

    LG und schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir viel Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. das ist bestimmt auch schööööön, da drück ich natürlich auch die daumen!!
    ein schaurigschönes halloween
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    danke fürs Daumendrücken. Ich würd da ja sooo gern hingehen *kicher*. Schönen Halloween-Sonntag für Euch alle Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen