myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 12. November 2010

Abendessen ist fertig!



Huhu Ihr Lieben,
... da sieht man mal wieder wer noch so alles Vogelfutter und Haferflocken gerne mag *kicher*. Ich wünsch Euch allen ein gemütliches, herbstliches, mildes seeeehr erholsames Wochenende.
Abendliche Grüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Boah, Myriam,
    da ist Dir ja ein hammermäßiger Schnappschuß gelungen, *staun*!
    Daß sich ein Rotkehlchen sein Futter einfach so mausen läßt? tz tz tz
    Das könnt dem Tiger nicht passieren ... grinsgrunz

    Hungrige Grüße, Tiger muß nun in die Küche.
    Tschüüühüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß.

    Dir auch einen schönen Abend.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    na dem kleinen Kerlchen scheint es ja richtig zu schmecken.
    Ich wunsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Ist das herrlich! Eine grandiose Aufnahme!

    Lass' dich mal von Herzen drücken und durchknuddeln, meine Lieblingslattefee, und hab' gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz lieben Dank für deine Kommentare! Ich freu' mir jedes Mal einen Keks an die Backe, wenn ich deine Worte lese!

    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Tja, so ähnlich sah das gestern morgen bei mir aus, hehe. Und die Katzen an den Scheiben die Nasen plattgedrückt, wobei sie eher an der Maus als an den Vögelchen interessiert waren. Supi-Katzenfernsehn das. Liebe Hoggeldibobbel-Wochenend-Drückerlis!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, oft kommt es anders, als man denkt...;D
    Schönen Sonntag und lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Foto :o) Ich hab vor ein paar Tagen auch wieder ein paar Sonnenblumenkernhüllen unter dem Strandkorb gefunden... Da haben es sich bestimmt auch ein paar Mäuschen einen schönen Abend im trockenen mit leckerem Knabberzeug gemacht *lach*

    AntwortenLöschen