myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 24. November 2010

Bring Farbe ins Grau





Huhu Ihr Lieben,
irgendwie ist es heute hier den ganzen Tag grau und dunkel - was mir aj so gar nicht gefällt... deshalb dachte ich, ich erfreue Euch noch mit ein paar bunten Eindrücken aus Andalusien. In Sevilla finde ich besonders toll, daß es so viele richtig knietschbunte Häuser gibt. Das gibt ein kunterbuntes vergnügtes Stadtbild und macht sofort gute Laune.

Dazu noch was launiges auf die Ohren



und schon kann der Feierabend beginnen.

Gutgelaunte Grüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Myriam! Wie toll! Hömma, ich hab Dich sooo vermisst! Un Dein Kaffee auch. Getz binnich wieder voll da. Das Leben ist bunt, auch im Winter, man muß es nur sehen.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren ersten Advent und schicke Dir viele knietschebunte, kerzenwarme, plätzchenduftende Hoggeldibobbels!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    ach herrlich, genau das richtige an so einem trüben Tag.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen