myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 28. November 2010

Die 1. Kerze brennt




Huhu Ihr Lieben,

... und zhwar am diesjährigen ganz schlichten Adventskranz, den hier aber alle genauso haben wollten...



und dazu hören wir wunderschöne stimmungsvolle Musik. Jetzt kann hoffentlich die besinnliche Vorweihnachtszeit so richtig losgehen.



Meine allerliebsten Bärenfreundin Iris schleicht inzwischen schon um ihren aus einer Eingebung heraus spontan versprochenen Adventskalender der sie erfreuen und begleiten soll herum und alle anderen handgewerkelten Weihnachtsfreudigkeiten liegen in den allerallerletzten Fertigstellungszügen - also kann doch Weihnachten kommen! Ich freu mich drauf.

Euch schieb ich noch ein paar Schokoladen-Spekulatius rüber und eine extragroße heisse Schokolade mit Mokkastaub und extra Sahne!

Lattefeen-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich finde es schön, daß Du so was machst. Ab und an passiert mir sowas auch mal. So bekommen dieses Jahr zwei Personen, die eigentlich gar nicht auf der Liste standen (ich muß das wirklich immer planen) doch noch ein Packerl, weil ich auf einmal was in den Händen hielt, was so gut zu Ihnen paßt.

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Advenstzeit
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt schlichter Weihnachtsschmuck immer besser als der überfrachtete Schmuck.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. was für ein glück, dass du hier nochmal einen ausgiebst...meine schokospekulanzen vom kommentar waren ratzfatz weg *gg
    ich hoffe, ihr habt euch vom schreck etwas erholt und es geht der süssen den umständen entsprechend gut! päckli geht dienstag raus, ich hab echt ordentlich was eingepackt, damit ihr laaaange was zum basteln habt! ;O)
    ganz liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir schön für die Schokoladen-Spekulatiusse, liebe Myriam! Uff, da bin ich aber froh, dass deine Mutterherzsorgen jetzt wieder zerstreut sind - das hätte mich ebenfalls geschockt!
    Ab sofort ist aber Freuen und Adventstimmung angesagt!
    Dicke Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen